-
Klar wird auch die Verbraucherzentrale nicht dafür sorgen können, dass der Laden liefert aber evt. droht dem Kerlchen mal ein kleines Bussgeld für seine unseriöse Art und Weise Adressen zu sammeln und einen (zumindest) vorübergehenden Überbrückungskredit von seinen Kunden zu erschleichen.
Man wird das TomTom-Teil mit SICHERTHEIT nirgendwo im Internet auch nur ansatzweise für einen ähnlichen Preis finden. Lt. meiner letzten mail wurde mir ja eine Lieferung für den 20.3. zugesagt.
Ich werde dann mal am Montag nachhaken und mir dann versuchen mein Geld zurück zu bekommen;-)
-
Wenn die Kerlchens nicht schon flott den Betrag abgebucht haetten, waere es mir egal (zu dem Preis) aber so.... (???)
Und auch gut, dass man so etwas nur per nachhaken erzaehlt bekommt. Das waere dann die dritte Verschiebung der Termins ohne, dass eine Benachrichtigung gekommen waere (lt. Loginbereich Liefertermin bereits vor dem Bestelltermin;-)
Hmmmmmm......
-
Hier noch mal meine letzten Infos vom "Hard-Softwareshop" bzgl. TomTom
Antwort zum bereits abgebuchten Betrag:
Zitat
Guten Tag, die Zahlung wird gemäß unserer AGB zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung fällig. Die Buchung wird automatisch mit der Auftragsbestätigung durchgeführt.
Antwort auf mein erneutes Nachhaken bzgl. Liefertermin:
Zitat
...wir haben nun einen neuen Termin bekommen, dies wäre dann der 20.03.2010
So langsam aber sicher denke ich das war ein Fake. Habe zumindest noch von niemanden gehört, der seine Lieferung bekommen hätte.
-
Auf Nachfrage wurde mir erklärt die Geräte soll(t)en im laufe der letzten Woche bei denen eintrudeln. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bestellt am 16.02. Geld abgebucht 16.02.
Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand aus diesem Forum seine Lieferung erhalten hat.
Einmal vorausgesetzt, das ganze ist KEINE Abzocke, sollte die Aktion ja wohl dafür gut sein neue Kunden an den Shop zu führen und wenn möglich Stammkunden daraus zu machen... Tja... das ging ja schon mal in die Hose.
Wenn der Preis sooo gut ist, bin ich auch gerne bereit etwas länger zu warten. Aber dann wird gefälligst auch erst bei Eingang der Ware/dem Verschicken Geld abgebucht und mir wird ein halbwegs verbindlicher Liefertermin genannt. So... bestimmt kein zweites mal.
-
Wahrscheinlich braucht diesen Eintrag kein Mensch, aber ich muss es dennoch mal loswerden: Navigon DURCHGEFALLEN!!!
So eine Navigationsloesung braucht kein Mensch. Erster etwas grösserer Test innerhalb meiner Heimatstadt und das Ding wollte mich zig mal auf korrekter Route (auch lt. Anzeige) wenden oder falsch Abbiegen lassen. Dafür einige male dann gar keine Ansagen.
Ich hoffe die iGo Leutchen haben ihre Hausaufgaben besser gemacht. Auf Windows Mobile jedenfalls, war ich damit sehr zufrieden.
Schade um die Euronen.
-
Noch mal ein Denkanstoss in eine andere Richtung: Wir wir ja wissen ist das iPhone OS nicht in der Lage Multitasking zu betreiben. Da kann also kein Tool mal eben im Hintergrund laufen, um sich irgenwann Updates zu holen.
Kann wenn überhaupt nur ein Apple eigenes Tool sein (Safari bleibt eben doch im Hintergrund geöffnet, Pushdienste etc.) oder eben ein Tool das sich an den OS-eigenen Routinen vorbeiklingt (dann nur über Cydia).
-
Wie kannst du Cydia Programme auf deinem Phone haben und gleichzeitig sagen ich mache erst mal keinen JB??????
-
Installier dir SBSettings (Cydia) dann kannst du selber festlegen wann und auf welche Art und Weise du online bist (WLAN ein/aus, EDGE ein/aus, 3G ein/aus). Noch dazu ist der Zugriff auf diese Optionen SEHR viel schneller als sich durch die Apple Konfigurationseinstellungen zu wühlen.
Habe keine Flat und diese Prog war für mich DAS Argument zu jailbreaken
-
Falls es sich bei euren Systemen um Windows VISTA handeln sollte, probiert mal iTunes als Administrator zu starten (rechte Maustaste).
Mit dieser Methode waren meine Probleme bzgl. der Aktivierungsmeldungen anschl. verschwunden.
-
handy2004
Btr. Flackender Bildschirm nach Hard SPL Flash
Bin bislang nur Theoretiker, aber das liegt wohl an der von Dir geflashten Version von Hard SPL. Versuch es mit einer anderen Version (idealerweise eine modifizierte Version von der SPL die vorher auf dem Geraet war).
Anschliessend ROM neu flashen.