Beiträge von iceman2050

kommt drauf an was man unter "in deutschland sein" versteht...die zentrale ist in amsterdam, angeboten wird die acn telefonie aber auch in deutschland...auf der acn europe seite steht, dass die auch in deutschland aktiv sind...mit tarifen usw.

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Direkt-Marketing Unternehmen ACN Communications gemacht? Das ganze wurde mir von Bekannten aus den USA als das neue Super-Unternehmen im Bereich Kommunikation (VoIP, Videophonie, Festnetz, Mobilfunk, Internet) angepriesen.
    Bei einem kurzen Research musste ich aber gerade feststellen, dass manche Preise von ACN in Deutschland 3 bis 20 Mal so teuer sind als Alternativen...???

Hab ich die falschen Preise verglichen? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Unternehmen??

Danke! + Grüße,

Hallo zusammen,

ich habe momentan einen o2 Genion Vertrag und bin entweder auf der Suche nach einer VVL (Genion L) oder einem neuen Vertrag (auch anderer Anbieter möglich).
    Ich hätte gerne ein Sony Xperia X1.

Vielen Dank für euer Angebote!

Grüße

Hallo!

sorry, nochmal nach der Sommerpause... ich suche Angebote für eine VVL meines o2 Genion L Tarifs. Ich bin auf der Suche nach einem Phone mit guter Kamera, WLAN, Navi und MP3 Player - bezügl. Marken habe ich keine Präferenzen (iphone, N95, Touch Diamond).

Falls es eine gute Zugabe gibt, dann vielleicht auch mit einem 2. o2 Genion S.

Danke + Grüße!

Hallo ....nochmal ich ;-)

Mein O2 Genion L läuft im Oktober aus und ich bin auf der Suche nach einer guten VVL oder einem neuen Anbieter...
    Im Falle eines guten Angebots wäre ich auch gewillt zusätzlich noch einen Genion S oder einen ähnlichen Vertrag eines anderen Anbieters abzuschließen.
    Ich bin Student, falls das was ändert...

Super wäre ein Angebot mit Flatscreen und/oder einem Smartphone!

Ich freue mich auf eure Angebote!

Grüße