-
Seit mehr als 2 Jahren öffne ich meinen Schieber immer manuell (knöpfchen ist für meine Wurstfinger zu klein und umständlich)Es wackelt nicht und ist genau so okay wie beim Kauf. Allerdings reinige ich alle 6Monate das Gerät innen ,man soll nicht glauben was sich da ein Staub absetzt.
Aleusius
-
Ich finde die Tests von Connect sowieso nicht aussagekräftig. Die sind sehr Hersteller lastig, je nachdem wer viel Werbung schaltet.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
Hi,
da gibt´s das Nokiainkompetenzcenter auf der Hanauer Landstr. in Frankfurt.Die sind ein ableger von:
(IMHO Etwas freundlicher) Nokiamichel in 63477 Maintal(die Betreiben auch den Webshop)hatte damals 45 Minuten warten müßen.
Adresse müßte hier zu finden sein
Gruß Barth
Ich stimme dir ganz zu dass der Michel in Maintal freundlicher ist, die Erfahrung musste ich vor 3 Wochen auch machen. Nächste mal wieder nach Maintal sind zwar 20km mehr aber es lohnt sich.
Aleusius
Sorry für OT
-
Ich hatte auch keinerlei Probleme mit dem Tausch, ist neu mit neuester Soft.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Luposen
Da hat sich NEC ja wirklich sehr viel vorgenommen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das klappen wird. Man sollte nicht die verärgerten n21i Kunden vergessen, die ja hier schon im Thread gepostet haben. 10% Marktanteil ist ja nicht gerade wenig für einen Hersteller der bei uns quasi unbekannt ist. Auch die Firma Samsung scheint ja in Deutschland etwas größer raus zu kommen. Ich weiß ja nicht wie es in anderen EU Ländern aussieht, aber in Deutschland wird da nicht viel passieren. Warten wir es ab. Im Jahre 2004 wissen wir mehr.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Genau so ist es, ich bin auch sehr verärgert weniger wegen dem Handy als dass die noch immer keine Datenkabel etc trotz ewiger Ankündigung auf den Markt gebracht haben. Mir kommt keine NEC mehr ins Haus.
Aleusius