Beiträge von aleusius

Re: Alles in Ordnung

Zitat

Original geschrieben von Stups
    Der Händler hat sich entschuldigt und gesagt, dass man die Verträge alle ohne Probleme ändern kann! Soweit noch keine Rechnung gekommen ist! Es war also kein Problem! Er hat das sogar sofort mit Talkline geregelt! Danke für eure postings...

Freut mich für dich dass alles so gelaufen ist. Hoffe du hast gelernt daraus.
    Erst das kleingedruckte lesen und dann unterschreiben.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Bei derartigen Versandkosten macht das Angebot aus Sicht von Arlt durchaus Sinn: Es ist ein reiner Teaser!

Denn wer sich die Maus zu dem Preis nicht entgehen lassen möchte, wird das eine oder andere (wenn auch möglicherweise nicht unbedingt dringend benötigte) Teil mitbestellen, um die hohen Versandkosten "mit Sinn auszustatten"...

Marketingtechnisch einwandfrei :D (ausser die sind in 5 Minuten ausverkauft)

Genau so soll es sein,Lockangebot.

Aleusius

Dein Verhalten ehrt dich, meine Hochachtung:top:
    Leider nicht alltäglich

Aleusius

Mir telefoniert keiner von EPS hinterher.
    Bist wohl etwas gefrustet?:D
    Denke mal in deinem Arbeitsvertrag stand etwas wegen internas oder?

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    btw: Die Festnetznr. ist die 0331-7000, danach 1 drücken und man ist bei der normalen Hotline

Nicht, dass hier jemand 0177-1000 oder die 0180-Nummer anruft wenn das einzige Telefon im Haus kaputt sein sollte ;)

Danke für die Info ,das wusste ich nun nicht, muss ich gleich aufschreiben.

Aleusius:)

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Normalerweise ist dei Hotline sehr gut erreichbar.
    Der einzige Zeitraum wo ich bisher längere Zeit in der Warteschleife verbringen musste war während der SoKüWelle im Januar 2001

Nein es ist wirklich so das seit Einführung von i-mode es zu Engpässen kommt,das wird auch so angesagt.

Aleusius