-
Re: Alles in Ordnung
Zitat
Original geschrieben von Stups
Der Händler hat sich entschuldigt und gesagt, dass man die Verträge alle ohne Probleme ändern kann! Soweit noch keine Rechnung gekommen ist! Es war also kein Problem! Er hat das sogar sofort mit Talkline geregelt! Danke für eure postings...
Freut mich für dich dass alles so gelaufen ist. Hoffe du hast gelernt daraus.
Erst das kleingedruckte lesen und dann unterschreiben.
Aleusius
-
Tja ich kann mich nicht beschweren bei 5 Upgrades und 2 Umtauschen ist alles bestens gelaufen.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Bei derartigen Versandkosten macht das Angebot aus Sicht von Arlt durchaus Sinn: Es ist ein reiner Teaser!
Denn wer sich die Maus zu dem Preis nicht entgehen lassen möchte, wird das eine oder andere (wenn auch möglicherweise nicht unbedingt dringend benötigte) Teil mitbestellen, um die hohen Versandkosten "mit Sinn auszustatten"...
Marketingtechnisch einwandfrei (ausser die sind in 5 Minuten ausverkauft)
Genau so soll es sein,Lockangebot.
Aleusius
-
Es ist zum Glück so dass ich die Hotline sehr selten brauche und mich somit etwas Wartezeit nicht berührt. An Spekulationen beteilige ich mich nicht da es zu nichts führt.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Weiß jemand von Euch, wie hoch die Versandkosten bei Arlt sind? Die Hilfe auf der Page schweigt sich dazu aus!
Dangää!
Auf der Startseite des Shops unten steht es 8,-€
Aleusius
-
Also wie gesagt ,ein Tropfen Salatöl ist umweltfreundlich,kann keinen Schaden anrichten und hilft genau wie Chemie.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Werde es bald ausprobieren. Ich tendiere zum Netzbetreiber anrufen, ist für mich einfacher...
Zum Fundbüro: Kümmern die sich um das Handy und Besitzer oder lassen die das in einem alten IKEA-Regal verschimmeln?;)
Gruß, Ralf
Alles anzeigen
Dein Verhalten ehrt dich, meine Hochachtung:top:
Leider nicht alltäglich
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
Na, das wüßte ich aber. Ich persönlich muß jedes mal gaaaanz breit grinsen, wenn ich den Spruch "Im Moment sind wir und i-mode sehr gefragt" (sinngemäß) höre. Wenn i-mode tatsächlich so ein Renner wäre, dann würde nicht das ganze CSC Essen den Kunden hinterhertelefonieren und das Unternehmen Einsparungen auf Teufel komm raus beschließen, um die Lizenzgebühren und die Projekt-Kosten wieder reinzufahren.
Darüberhinaus wird gerade an dem Routing zu den CSCs gebastelt... daher die Wartezeit (auch für die Shops trotz Prio-Karte).
Gut, daß ich mit dem Verein seit 3 Tagen nix mehr zu tun habe...
Gruß!
J
Alles anzeigen
Mir telefoniert keiner von EPS hinterher.
Bist wohl etwas gefrustet?:D
Denke mal in deinem Arbeitsvertrag stand etwas wegen internas oder?
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
btw: Die Festnetznr. ist die 0331-7000, danach 1 drücken und man ist bei der normalen Hotline
Nicht, dass hier jemand 0177-1000 oder die 0180-Nummer anruft wenn das einzige Telefon im Haus kaputt sein sollte
Danke für die Info ,das wusste ich nun nicht, muss ich gleich aufschreiben.
Aleusius:)
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Normalerweise ist dei Hotline sehr gut erreichbar.
Der einzige Zeitraum wo ich bisher längere Zeit in der Warteschleife verbringen musste war während der SoKüWelle im Januar 2001
Nein es ist wirklich so das seit Einführung von i-mode es zu Engpässen kommt,das wird auch so angesagt.
Aleusius