-
Zitat
Original geschrieben von Jones
aleusius: nix fuer ungut, aber in diesem Thread haettest Du Dir beide Postings sparen koennen.
Fuer das zweite Posting holst Du dann auch noch nen drei Tage lang "erledigten" Thread aus der Versenkung.
Ich bin der Meinung, man sollte nur was posten, wenn man auch was zum Thema beitragen kann. Wenn es nur darum geht, mit ein paar Worten seinen Senf dazuzugeben, obwohl das dem Thema nicht dient, waere es vielleicht manchmal besser, es mit Dieter Nuhr zu halten, oder?
So findest du? Bist du Mod oder Oberlehrer? Dein Beitrag was bringt der?
OT:flop:
Aleusius
Ps:
Das hast du einfach weg editiert"Erst das kleingedruckte lesen und dann unterschreiben" Denke das ist hilfreicher als dein Feststellungsbeitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Ich denke, der Imode-Vertrag verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn man ihn nicht kündigt. Wo habt ihr denn die andere Info her?
Ja nach den 6 Monaten. Steht im Upgrade Bestellschein u. a.
Aleusius
-
Ich hatte nach 6 Wochen gekündigt,war kein Problem bei EPS ,3Tage später war es abgeschaltet.
Wollte eigentlich zu ende der 6 Mon. kündigen damit ich es nicht vergesse weil ich das NEC 21i weggeben wollte aber ich erhielt einen Anruf dass das auf Termin nicht geht und daher hat sie es gleich gelöscht.
Aleusius
-
[
Chris17:
Das ist ein Gerücht, das auch durch beständige Wiederholung leider nicht wahrer wird. Der Postmann darf Dir ein NN-Paket vor Zahlung des Betrages nicht aushändigen, auch darf er es selbst nicht öffnen. Wenn Du das Paket dann nach Zahlung in seinem Beisein öffnest und es ist ein Stein drin, dann darf er es auch nicht zurücknehmen, er kann allenfalls später als Zeuge herhalten. Jedes andere Verhalten eines Postlers widerspricht den Postbedingungen für NN-Sendungen. [/B][/QUOTE]
Mir ist mal passiert dass ich ein NN ausgehändigt bekam ohne was zu zahlen und zu unterschreiben.(am Schalter)
Ich habe es erst zuhause gemerkt und der guten Frau das Geld per Post geschickt sonst hätte die ganz dumm da gestanden.
Aleusius
-
Was gibts denn da sich bei der Post zu informieren, das macht man vorher oder online. Wenn nach dem ersten Kontakt keine Übergabe innerhalb 8 Tagen zustande kommt, dann trete ich von meinem Gebot zurück, es sei denn mir sind Hinderungsgründe bekannt. Bei Sofortkauf bin ich pingelig es heisst ja nicht umsonst so.
Aleusius
Ps. Da hat mal einer nach 3 Wochen mit mir den ersten Kontakt aufgenommen weil ich sein Handy ersteigert hatte. Er war im Urlaub.
Ich habe dankend abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ ?Riddler?
Ja das kann man zum Glück. Dies werde ich dann auch tun.
Ich finde es wirklich dreist wie manche Leute bei eBay den Preis drücken wollen. Wenn nun wirklich an dem Handy was dran gewesen wäre, dann hätte ich ja noch etwas am Preis gedreht. Auf diese Weise ist er aber an der falschen Adresse. Ich glaube, daß ich diesmal an "schwarzes Schaf" geraten bin. Ich bin gespannt was da noch alles auf mich zu kommt. Er hat mir wie bereits schon erwähnt mit eBay gedroht. Vielleicht kommt ja auch noch eine Mail, daß er einen Anwalt einschalten möchte. Antworten werde ich jedenfalls nicht mehr. Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, mit der ich die ganze Angelegenheit als Erledigt betrachtet habe. Über diese ganze Sache könnte ich mich immer wieder aufregen.
So Leute gibt es immer mal bei Ebay und im richtigen Leben. Die Glauben da liegen dann noch 300€ extra bei.
So Leute ignoriere ich wenn es nicht ein berechtigter Mangel ist, den aber versuche ich peinlichst auszuschliessen.
Aleusius
-
Tja das waren noch Zeiten.
Hab ca 88 mit Akkustikkoppler und Amiga 500 angefangen, meist lokale BBS Mailboxen. Da war der Stadttarif noch unbegrenzt. Es war manchmal mühsam auch auch schön.
Aleusius
-
Ich brauche garnichts zum öffnen der Bierflasche,
ich trinke nähmlich kein Bier:D
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Hmm, da irrt jemand: Frachtpost wird nicht aufgrund eines Lagerungsantrag gelagert und es sind nach einer Benachrichtigung 7 Werktage.
Du magst ja Recht haben aber nennt man Frachtpost nicht die Pakete über 30Kg?
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Dank euch allen für die Antworten
Zwei Fragen noch: Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Buchstabe nach der Ziffer (z.B. BLS-2N usw.) die mA-Zahl angibt? Wenn ja, welche?
Nein das glaube ich nicht, bei mir steht z. B. nur BLS - 2
Aleusius