Wie gesagt hier steht das was ich eben schrieb, einfach anklicken oder dein Browser macht Probleme.
"Kundenservice - Prämien und Angebote "ist alles zu finden!
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt hier steht das was ich eben schrieb, einfach anklicken oder dein Browser macht Probleme.
"Kundenservice - Prämien und Angebote "ist alles zu finden!
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Und ich verstehe deine Antwort nicht. Auf der Seite sehe ich außer nem kugen Spruch nichts Weiteres.
Ich würde mir gerne eine neues Handy in Verbindung mit der Vetragsverlängerung bestellen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke mit dem lesen hast du es nicht so sehr und mit der Freundlichkeit auch nicht. Schau mal was auf der HP steht:
"Für Sie soll T-Mobile weiterhin die 1. Wahl sein. Wir belohnen Ihre Treue mit aktuellen und attraktiven Handyangeboten."
Und da kann man weiter klicken dann kommt man in den Shop und dort sind die gleichen Preise auch für eine Vertragsverlängerung (sonst ginge der Link nicht dort hin)
Noch besser du rufst die Hotline an ,dann kriegst du auch keine ungenügenden Antworten
:mad:
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Also die Hilfe ist ja schön und nett, aber über ne Vetragsverlägerung sagt die nix aus.
Verstehe dein Problem nicht. Auf der HP unter Kundenservice - Prämien und Angebote ist alles zu finden!
Aleusius
Nun ja ein Zehner sollte allemal drin sein,da gaben die Eltern ein schlechtes Vorbild und dann wundern wenn die Kinder genauso werden.
Ja leider ist die Welt so heute.
rajenske ich finde dein verhalten trotzdem prima lass dich nicht abbringen, es könnte nächstes mal das eigene Handy etc sein.
:top:
Aleusius
Ne keine ext. Antenne.
Da haben die es echt geschafft mit dem Adapter,diesen hatte ich vor 3 Mon. bestellt da er auf HP stand aber Liefertermin wurde immer verschoben.
Aleusius
Den Sinn von "ankommender Rufnummer" versteh ich auch nicht.
Vielleicht gibt es jemand der über Sinn oder Unsinn was berichten kann?
Aleusius
Re: Tischladestation für NEC n21i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Hallo, ist jemand bekannt ob es eine Tischladestation für das NEC gibt?
Falls ja, beim wem?
Es ist ja nun mal wirklich ein Handy was sehr oft an die Buchse muss oder?
Gruß SMK
Leider gibts nach wie vor kein Tischladegerät, Datenkabel und Einbau FSE für das NEC21i.
Das hat mich veranlasst das Gerät wieder zuverkaufen da ich solche Geschäftspolitik nicht unterstütze.
Aleusius
Hi
Ich verstehe deine Frage nicht, du kannst einstellen ob deine Nummer übertragen wird oder nicht und du kannst einstellen ob eingehende Nummern angezeigt werden oder nicht.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Aleusius
Re: Re: Re: Re: Re: NEC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hallo Martin,
du zahlst die 5 Euro für die fehlende, noch nicht "eingefahrene" Subvention bei gleichzeitiger Möglichkeit, ein neues Mobile zu erhalten.
Und wenn du dir ein Upgrade-Angebot mal genau durchliest, kannst du (sinngemäß) lesen:" verlängert sich mein bestehender Vertrag nach Ablauf der bisherigen Mindestvertragslaufzeit um weitere 24 Monate".
Gruß
Mike
Genaus so kann ich das bestätigen für meinen Privattarif.
Aleusius
Re: Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Dann weiß ich ja erstmal Bescheid, ab wann ich die Hotline anklingeln kann, welches Telefon ich auf keinen Fall kaufen soll :D, und wann ich rechtzeitig bei den Händlern hier anfrage....
Danke für die vielen schnellen Antworten,
deepbass
Ich finde das NEC21i nach wie vor ok für das Geld nur der Service (Zubehör)
ist misserabel. Man sollte auch das Handy mal selbst testen dann weiss man ob es seinen eigenen Ansprüchen genügt. Schlecht ist schnell was gemacht Eigenerfahrung ist da wesentlich besser.
Aleusius;)