Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von mojn

Genau, man schadet der Allgemeinheit, solche Machenschaften zu behindern. Ganz toll! Ich glaube mittlerweile, Euch ist es egal, wenn ihr etwas einkauft. Hauptsache günstig, egal was damit vorher war.

Warum gehst du nicht zum CIA.Ich kann deinen ganzen Unsinn nicht nachvollziehen! Wenn ich ein Problem mit einem Händler habe dann löse ICH das mit meinem Händler und brauch da keine Leute die mit unseriösen Methoden arbeiten. Die sind nähmlich meist noch schlimmer wie der vermeintliche unseriöse Händler.
    Des weiteren führt der Thread zu nichts und ist für mich abgeschlossen.

Hat mit dem Eröffnungsthema nichts mehr zu tun!

Aleusius

Stimmt ganz genau. Im übrigen schadet man sich nicht nur selbst sondern der Allgemeinheit.

Aleusius

[QUOTE]Original geschrieben von fonez.de
    [B]ich habe mir hier nun die letzte Seite durchgelesen.
    Der Hammer was sich manche alles einfallen lassen, das ist wirkluch unglaublich.
    mojn:
    hättest du das bei mir gemacht, dann wäre das das letzte mal das du ein Handy von mir bekommen hättest.

Es gibt ja tatsächlich Menschen, und das weis ich, welche sich ein Handy im I-Net kaufen, um es dann nach 14 Tagen wieder zurück zugeben, weil es ihnen dann angeblich nicht gefällt. Ich sehe das aber so. Sie bekommen das Handy, gehen damit in die Kneipe,oder sogar vielleich noch in die Schule, und dann WOW, hast du aber ein geiles Handy, usw. Dannach geht das Ding zurück an die Händler. Aber dann noch einen Code verändern, das ist der absolte Hammer:flop:

Wie es scheint hat sich das tatsächlich als Sport eingebürgert.
    Es gibt immer mehr Leute die meinen " ich darf das Gerät auf Herz und Nieren testen" und damit ist es immer noch neu wenn ich es re schicke, nur wenn er selbst so ein Gerät bekommt dann ist es alt!

:flop:

Aleusius

Was für andere rechtlich gilt sollte auch für dich gelten!
    Aber du scheinst nach dem Motto zu verfahren" ich habe Rechte aber keine Pflichten" Schade ,aber diese Menatalität kommt immer mehr durch.

Aleusius

Also mit umrüsten ist da nichts, wenn du unbedingt wieder Audio Profi haben willst(ich bin sehr zufrieden damit) schau mal bei Ebay da kannst du sie für 39,-€ bekommen(z.B. für Nokia)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Gehe doch am bestem mal zu einem Betrieb in deiner Nähe, der auch Aufkleber druckt, der sollte in der Lage sein dir so einen Aufkleber herzustellen.
    Einfach mal nachfragen.

MfG

Da bin ich mir aber sicher dass die das aus Copyright Gründen ablehnen werden.

Aleusius

Re: Re: Habt Ihr mal gründlich gelesen?

Zitat

Original geschrieben von Ethan

.

EOT: die Netzbetreiber sind selbst schuld, wenn sie soviel bieten.
    Bei Ebay gehen täglich tausende hoffnungslos überteuerte Produkte raus und keiner beschwert sich. So ist das nunmal mit Auktionen

Da hast du aber wirklich mal was wahres ausgesprochen was mir lange auf der Zunge lag.:top:

Aleusius