Beiträge von aleusius

Natürlich hast du Recht, nur nicht jeder ist Elektroniker oder Techniker wenn dem in diesem Fall doch so wäre ,wäre wohl die Frage gar nicht erst gestellt worden.

Aleusius

Sicher war es etwas krass das al "fast kriminell" dar zu stellen.
    Nur genau genommen gibt es Institutionen die sich um so vermeintlich schwarze Schafe kümmert und manipulierte Ware zurück zusenden ist nach dem Gesetzestext Sachbeschädigung und somit kann man es auch als kriminell ansehen. Allerdings nehme ich das zurück was nichts an der Verwerflichkeit dieser Art zu handeln ändert.
    Ps: in 3 Std bin ich im Urlaub,bye

Aleusius:D

Hat es sehr wohl, vielleicht solltest du mal den ganzen Thread durchlesen.
    Dein Beitrag ist übrigens noch weniger nützlich, nicht war:)

Aleusius
    Provokant bzw. kriminell finde ich das Verhalten von mojn und nicht dass ich dazu meine Meinung und den Egoismus von diesem aufzeige!
    Ende für mich

Daran sieht man wie naiv und einseitig (für dich positiv) du denkst.
    Du hast als Käufer auch Pflichten (nein du natürlich nicht)
    Ich denke mal du bist auch so ein Jungspund dem es noch an Lebenserfahrung fehlt so nach dem Motto "ich mache alles richtig ,die Rechte sind auf meiner Seite alles andere ist mir wurscht!"
    Übrigens du führst selbst auf dass NN oder Vorkasse sehr ungünstig für den Kunden ist, ja das ist es und es war nicht immer so, warum wohl? weil einige Kunden nach deinem Motto verfahren, darum!
    Aleusius

Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, wenn ich einmal ein Problem mit einem Händler habe und es wird gelöst, dann sehe ich keine Veranlassung irgend welche Kritik und dann noch öffentlich zu üben.
    Jedem kann ein Fehler passieren das steht ausser Frage.
    Als Anmerkung geb ich nur noch, warum gibt es kaum noch Kauf auf Rechnung, warum gibt es kaum noch die Möglichkeit Geräte (egal welche) zu testen und ich könnte noch soviel aufzählen.
    Das Verhältniss Kunde - Händler ist derzeit stark gestört und daran ist sicher nicht allein der Händler Schuld!
    (ich bin Endverbraucher)

Aleusius

Habe schon davon gehört und kam auch beim NEC21i mit der alten Soft vor.
    Könnte also auch vom Handy abhängig sein. Ich habe die Probleme seit dem Tausch nicht mehr, bin direkt bei EPS.

Aleusius