toyboy
Ich finde nicht dass du boshaft warst!
Wer von mir was will soll mich freundlich und nicht fordernd fragen (du oder nicht ist da nicht so wichtig)
Wie es in den Wald rein schallt, schallt es bei mir in solchen Fällen zurück.
Möchte noch dazu sagen,ich hätte mich rumgedreht und wäre weiter gegangen.
Beiträge von aleusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also entweder hab ich in Mathe nicht aufgepaßt oder...Wenn ich das richtig sehe kosten 6 Monate á 3€ dann 18€, macht bei der Hälfte der Prämie schlappe 2€ Gewinn....also muß ich schon zig E+ Bekannte haben die das mitmachen damit ich da was rausschinden kann bzw. die wollen ja eigentlich auch was von haben. Irgendwie ne Milchmädchenrechnung, oder?
Wieso? Ich verstehe das so:
Der Werber hat 20€ der Geworbene auch,da er ja die Grundgebühr von 18€ auch spart.
Könnte aber sein dass ich einen:gpaul: habe.:D -
Zitat
Original geschrieben von speakers
Also einen Vertrag mit dem ich auch telephonieren wollte, würde ich dort nicht unbedingt abschließen. Ach ja die Rechnung von Vic**** kam schon für beide Handys :mad:
Gruß
speakers
Das werden die wohl Wissen und warten etwas bis die Handypreise fallen:D -
Re: Re: Schwaches Eplus-Netz - Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Komisch, es muss eine zweite Region Speyer, Wiesloch, Walldorf, Heidelberg geben. Ich habe beim Telefonieren, außer rund um den Königsstuhl (und da funktionieren die anderen Netze auch nicht), eigentlich wenig Probleme.
Gruß
Pitter
Kann ich nur unterstreichen.Autoantenne und vernünftiges Handy vorrausgesetzt.
Aleusius
Mit Interesse lese ich immer das runtermachen von Eplus. Ist schon komisch,habe das Gefühl dass regelrecht nach Löchern gesucht wird.
Fahre das ganze Jahr 10000km durchs Land,mal geht EPS mal D1 aber dass das eine öfter als das andere geht oder nicht konnte ich ganz selten feststellen!Habe beide Netze seit 7Jahren und in den letzten 2-3 Jahren merke ich kaum Unterschiede. Übrigens wünsche ich mir auch nicht jetzt keinen Empfang zu haben:D
Achso, ich habe natürlich keine 1€ Handys
Desweiteren hat Andre ja ausgeführt wie eigentlich jedes Auto in Verbindung mit einem Handy ausgestattet sein sollte! -
Ja das gibt wieder so ein typisches Netz gut schlecht Thread
Was mich am meisten aus dem Gleichgewicht bringt ist die Aussage
mobeil statt mobil, ich schalte da immer weg sonst denke ich noch ich bin in der USA. -
Saugbär
Wozu gibts eigentlich Hellseherinnen, die wollen auch leben, versuchs mal da:D -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
aleusius
Steht schon eine Seite vorherSorry,mal ein Tag nicht mitgelesen:apaul:
-
Re: VV bei Upgrade
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Hallo zusammen.mal Step bei Step:
Du schließt im Januar 2002 einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 01/04. Nach mindestens zwölf Monaten kannst du upgraden, wobei eine erneute Laufzeit von zwei Jahren an die erste angehangen wird (jetzt bist du bei 01/06). Das nächste Upgrade ist dann erst 12 Monate vor Ablauf der neuen Vertragslaufzeit (also 01/05) möglich.
Desweitern ist es so, das die Gesamtlaufzeit 36 Monate nicht überschreiten darf, d.h. ich kann nicht beliebig upgraden und auf einen baldigen Tot hoffen .
Generell gilt, das jeder fehlende Monat zur Vollsubvention 5.- Euro extra kostet. In dem Fall (LZ bis 01/04) fehlen zur Vollsubvention ( ab 21 Monat) noch neun Monate a 5.- Euro = 45 Euro plus Gerätepreis.
Dies gilt für sogenannte "Standart-Upgrades" Alles andere (1 jahr VV, RV-Kunden) etc. sind Deals zwischen Kunde und e+.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Mike
Danke, du hast es ausführlich beschrieben und so ist es für den EPS Standartkunden auch vollkommen richtig.
-
Person
Ich kann deine Kritik nicht verstehen!
Ich hasse Menschen die auf den letzten Drücker kommen um dann zu meckern weil es nicht schnell genug geht.
4Tage früher bestellen und dann klappt das auch.
Jedes Kind weiss dass es zu Feiertagen zu erhöhten Andrang und vor allem zu Versandverzögerungen kommt die die Post zu verantworten hat! -
Ist zwar OT aber:
GMX Mitglieder bekommen zZt. eine Mail für das Testangebot über Ökoprinz.
Die müssen das Lager ja randvoll haben!:D