Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also entweder hab ich in Mathe nicht aufgepaßt oder...

Wenn ich das richtig sehe kosten 6 Monate á 3€ dann 18€, macht bei der Hälfte der Prämie schlappe 2€ Gewinn....also muß ich schon zig E+ Bekannte haben die das mitmachen damit ich da was rausschinden kann bzw. die wollen ja eigentlich auch was von haben. Irgendwie ne Milchmädchenrechnung, oder?

Wieso? Ich verstehe das so:
    Der Werber hat 20€ der Geworbene auch,da er ja die Grundgebühr von 18€ auch spart.
    Könnte aber sein dass ich einen:gpaul: habe.:D

Das werden die wohl Wissen und warten etwas bis die Handypreise fallen:D :D

Re: Re: Schwaches Eplus-Netz - Was tun?

Kann ich nur unterstreichen.Autoantenne und vernünftiges Handy vorrausgesetzt.
    Aleusius
    Mit Interesse lese ich immer das runtermachen von Eplus. Ist schon komisch,habe das Gefühl dass regelrecht nach Löchern gesucht wird.
    Fahre das ganze Jahr 10000km durchs Land,mal geht EPS mal D1 aber dass das eine öfter als das andere geht oder nicht konnte ich ganz selten feststellen!Habe beide Netze seit 7Jahren und in den letzten 2-3 Jahren merke ich kaum Unterschiede. Übrigens wünsche ich mir auch nicht jetzt keinen Empfang zu haben:D
    Achso, ich habe natürlich keine 1€ Handys
    Desweiteren hat Andre ja ausgeführt wie eigentlich jedes Auto in Verbindung mit einem Handy ausgestattet sein sollte!

Re: VV bei Upgrade

Danke, du hast es ausführlich beschrieben und so ist es für den EPS Standartkunden auch vollkommen richtig.

Person
    Ich kann deine Kritik nicht verstehen!
    Ich hasse Menschen die auf den letzten Drücker kommen um dann zu meckern weil es nicht schnell genug geht.:rolleyes:
    4Tage früher bestellen und dann klappt das auch.
    Jedes Kind weiss dass es zu Feiertagen zu erhöhten Andrang und vor allem zu Versandverzögerungen kommt die die Post zu verantworten hat!