Beiträge von aleusius
-
-
20DM Versand ist echt heftig!
-
Das Berger-Mobile Angebot wäre wirklich sensationell, selbst die D-Box1 incl. 12 Mon. Start ist kaum unter 99,-€ zu bekommen! Ich meine natürlich Sat Receiver.
-
Was ist das eigentlich für eine tolle Gesellschaft die immer nur auf die Einhaltung der Verträge pocht, aber selbst nicht auch alles dazu tut um dem Vertrag gerecht zu werden?
Ich finde es zum k****n wenn manche immer nur meinen Rechte zu haben aber keine Pflichten (oder nur so weit wie sie mir belieben)
Musste ich mal los werden!:flop: -
Zitat
Original geschrieben von hans_86
Ja, aber ich hab des garnet gepeilt, dass ich nimmer lang zeit hab und einfach die Antwort von Mobilcom abgewartet, aber dann wars ja schon zu spät. Naja, aus Fehlern lernt man.Verstehe echt nit warum immer andere für meine Fehler (nachlässigkeit) brummen sollen?
Man sollte Verträge die man schliesst lesen und sich dran halten! (beide Seiten)
Gut ist.
Wie heisst es so schön,aus Fehlern lernt man,aber manchmal scheint es mir noch nicht mal das ist möglich.:D -
5,90€ Versandkosten ist ja wohl lächerlich!
-
Ich hatte GMX wochenlang den Spam wieder zugeleitet,der neue Spamschutz ist gut bis sehr gut,ich stelle nur fest dass es jetzt bei Web.de immer mehr wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hm, danke für die Meldung, aber 39,90€(!) für ein 6310 Display? Puh...Ich werd mal weitersuchen, evtl. komme ich nochmal auf euch zurück
MfG
UpprcalypseIch denke es ist ein Versicherungsfall?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Schon klar, das damit schon alles gesagt ist. Mir persönlich fällt wirklich derzeit kein "illegaler" Weg ein, eine PP-Karte zu laden. Außer ich klaue mir anner Tanke ein paar Rubbeldingens. Aber wegen so ein paar €uros sich gar strafbar machen? Nicht wirklich.Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.
Z.B wie du schreibst "klauen" etc.
Du glaubst garnicht wieviel sich wegen "wie du es nennst" ein paar Euro ,strafbar machen,leider, aber auch da bringst die Menge.;) -
florianathome
Z.B. du setzt zum Spass einen Notruf mit einer auf mich geregten Karte ab, du lädst illegal die Karte auf, du begehst irgendeine Straftat durch einen Anruf usw usw usw!