Laut Prospekt von 28.04 -30.04.
Ps. Zumindest versteh ich das so weil an diesen Tagen Sonderöffnungszeiten sind.
Klein steht noch "wenn ausverkauft wird nachbestellt"
Beiträge von aleusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hi!was kommt an versand dazu?
lieber hier (händler oder endkunde?) ordern oder via ebay?grüße aus bonn
zzgl. Versand an. (7 EUR VK, 12 EUR NN)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Könnt ihr das off-topic-Gelaber bitte sein lassen?Danke!
Warum machst du nicht zu? Ist doch zu 80% OT ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
??? :confused: ???Dein Profil sag aber was anderes:
.....wie auch immer.....
Musst du Zeit haben!
nun die 6-8 Post sind zu früher soviel wie keine! -
Ein toller Thread den ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Bin froh in den letzten 10 Monaten bei TT nichts versäumt zu haben! :top: -
Kasmus
Wo du doch wie du selbst schreibst:
"Ich hab nämlich von mobilcom schon einige interessante Geschichten gehört, so dass es mich nicht wundern würde, wenn der Poststempel in Anbetracht einer Zwangsverlängerung um 12 Monate schlichtweg ignoriert würde."kann ich deine Verfahrensweise nicht verstehen. Will nicht schadenfroh sein aber so Leuten gehörts nicht anders wenn es in die Hose geht.
Ich höre schon die Schimpferei auf den Provider wieder! :flop: -
spielverderber
Mündlich gemachte Absprachen bedürfen der schriftlichen Form oder haben keine Gültigkeit! Leider muss man heutzutage immer das lesen was man auch unterschreibt.
Generell kann mir ein Verkäufer viel erzählen ,egal in welcher Branche, ich glaube das erst wenn es in Schriftform nachzulesen ist.
Sonderangebote bei Mobilfunk verträgen haben fast immer einen Hasenfuss,keiner hat schliesslich was zu verschenken. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
neuwertiges 7210 für 110€DANKE !
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber erstmal meckern... :flop:Genau, wo das meiste auf der HP steht oder überall E-Plus Shops sind.:flop:
-
Fakt ist dass ich meine Anrufe bei der Hotline an 2 Händen abzählen kann (in 8Jahren)davon hätte ich mir noch 3-4 sparen können wenn ich ins I-Net geschaut hätte. Also 19ct was ist das schon gegen eine Telefonauskunft!:D