ist ja auch ein 4 ohne S
Beiträge von labertasche88
-
-
das logitel Angebot ist leider nichts für mich, da ich gerne meinen O2-Vertrag weiter nutzen würde und das Handy bei dem Vertrag an Vodafone gebunden ist.
Bei dem ebay-Vertrag wär ich im Ganzen bei 480Euro, das ist zuviel da ich eben den Vertrag nicht nutzen werde. Da würd ich bei ebay ohne Vertrag billiger wegkommen. -
na bei so nem vertrag so 20euro +/-
-
Suche einen günstigen Vertrag mit Iphone 4 oder 4s (Sim-Lock frei)
Im Vertrag sollte sein: SMS-Flat, Internet-Flat und ein paar Freiminuten oder Sprach-Flat
Gerne per PN melden.
schonmal Danke
-
achja das HTC Wildfire würd mich auch noch interessieren
-
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich möchte in den O2 Blue 100 mit SMS-Flat wechseln.
Bin dafür noch auf der Suche nach guten Angeboten für folgende Handys zum Vertrag bzw. Auszahlung wenn irgendwie möglichNokia x6 8gb
Nokia x6 32gb (is da diese Musik Flat immer dabei?)Angebote gerne auch per PN
schonmal Danke im voraus :top:
-
also ich würd ja echt gern auch n vertrag bestellen aber ich blick nicht mehr durch welche handys es gibt
-
zu ungenau?
nagut hab da mal noch was genaueres gefunden.
1. Vodafone KombiPaket Wochenende 60 "für junge Leute"
also mit 60 Freiminuten und 100 Frei-SMS
oder
2. O2 Inklusiv Paket 100 + 100 Frei-SMSmit Auszahlung oder SE W760i
vielleichts klappts ja so
-
Ich such nen Vertrag mit 100 - 150 Frei-SMS und ein paar Frei-Minuten oder günstigen Minutenpreisen.
Netz ist egal (nur kein eplus).
Hab schon an so nen Studenten/Azubi Vertrag gedacht, allerdings dann von Vodafone da ich nur noch 1 Jahr Azubi bin. Und da muss man ja nur noch unter 25 Jahre sein.
Wenns dazu noch ein Handy gibt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Denk da so an ein
W760i in "Rocky Silver"
W580i in "Urban Grey" oder
C702 in "Speed black"oder eben mit Auzahlung!
schon mal Danke für die Angebote