Beiträge von labertasche88
-
-
Ich versuch auch mal mein glück.
Handy soll ein z3 compact werden.
Zum vertrag, den otelo allnet flat m find ich ganz interessant. Steht auf eurer seite bei den angeboten grad mit 500mb drin?
Das Problem ist dass ich laut o2 meine nummer erst zum vertragsende portieren kann was am 07.03. wäre und die will ich unbedingt behalten. Ist es möglich den vertrag trotzdem jetzt schon abzuschließen? Brauch nämlich das handy
Alternative verträge/angebote hör ich mich natürlich auch gern an.
-
Zum Beispiel O2 Blue All-In M, Vodafone Smart M/L, Otelo Allnet-Flat M/L??
-
Hallöchen,
Habe aktuell noch den o2 blue basic. Gekündigt zum 07.03..
Möchte nun einen Vertrag mit max. 25€ GG. Netz ist eigentlich egal, wichtig ist mir nur dass ich meine Nummer mitnehmen kann, was laut o2 hotline wohl leider erst zum 07.03. möglich ist.
Mind. 300mb internet, allnet flat oder freiminuten.Dazu bräuchte ich ein neues handy.
Würde mich über Angebote zum sony xperia z3 compact black und iphone 5s 32gb freuen.Danke
-
Hallo zusammen,
Im Moment habe ich einen O2 Blue Basic den ich auf 7.3. gekündigt habe.
Eigentlich wollte ich auf eine Prepaidkarte von hello mobile umsteigen, aber ich brauche ein neues Handy.Ich hätte gerne Angebote mit einem Iphone 5s 32gb spacegrey.
Zum Vertrag, entweder eine Vertragsverlängerung von O2 oder einen Neuvertrag im VodafoneNetz mit Rufnummermitnahme.
Was ich brauche, 300mb oder mehr (LTE wird wohl leider in meinem Budget nicht drin sein), ein paar Frei-SMS (50 reichen vollkommen aus) und Freiminuten (da dürften es auch 200 sein)
Ausgeben möchte ich maximal 20€ im Monat.Bin gespannt obs da was gibt oder ob ich doch bei der Prepaidkarte bleibe.
Vielen Dank schonmal
-
So jetzt versuch ich mal in diesem thread mein glück da ich bisher nirgends eine antwort bekommen hab
Habe ebenfalls einen O2 Blue 100 den ich ab sofort verlängern kann.
Suche ein angebot für auszahlung, iphone 5 oder 4s
Das gleiche wenn möglich auch für einen wechsel in den blue select mit 100 inklusivminuten. -
Bitte ein angebot für auszahlung, iphone 5 oder 4s
Das gleiche wenn möglich auch für einen wechsel in den blue select mit 100 inklusivminuten.Könnte ab sofort verlängern.
Schon mal vielen Dank
-
Das würde ich auch gerne wissen, kann nächste woche meinen blue 100 verlängern...
Bitte ein angebot für auszahlung, iphone 5 oder 4s
Das gleiche wenn möglich auch für einen wechsel in den blue select mit 100 inklusivminuten.Danke
-
Bin auf der suche nach einem Ipad 3 mit 32 oder 64gb speicher und dazu eine Internetflat.
Muss allerdings keine große Flat sein, da ich es meisten über W-lan nutzen werde.
Antworten gerne auch per PN.schon mal Danke im vorraus :top:
-
Hallöchen,
ich suche nach Angeboten für eine VVL im O2 Blue 100 online in Verbindung mit Auszahlung oder einem Iphone 4S.
Die VVL ist erst ab Oktober aber mich würde mal Interessieren ob sich ein Wechsel lohnt oder doch eher einfach nur die VVL.außerdem suche ich nach einem Vertrag mit Interflat und evtl ein paar Freiminuten (sind aber nicht wichtig), Rufnummernmitnahme möglich, dazu ebenfalls eine Auszahlung oder ein Iphone 4 bzw 4S
Danke schön im Vorraus