Beiträge von HIPHOPCRUNKBOY

Hi,
    habe hier ein Gakaxy S2 von August 2011 das ich gerne gegen das gleiche Modell jedoch in Weiß tauschen möchte.
    Gerät hat keinen Simlock/Branding und wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie benutzt.
    Gerät ist an sich Optisch in einem Top zustand sowie Technisch auch.
    Zurzeit ist Android 2.3.4 drauf.
    Zum Gerät gehören Ladekabel, USB kabel das ganze Papierkram, 2GB speicherkarte und die Rechnung alles in der OVP.
    Über eine kleinere Zuzhalung meinerseits kann man per PN schreiben.

Bilder gibts gerne per Anfrage

Gruß

Hi,
    zum Verkauf steht mein Desktop PC der marke Acer.
    Verkaufe ihn da ich mir einen Notebook zugelegt habe.
    Pc system wurde vor ca. 2 Jahre bei Euronics gekauft und immer Pfleglich behandelt (nicht raucher haushalt)
    Am Pc wurde nichts verändert oder rumgeschraubt er steht genauso wie vor 2 Jahre da.
    Technisch ist der in einem Top zustand! Optisch hat er ganz kleine feine kratzer an der seite die man kaum sieht.
    Als betriebssystem läuft zurzeit Windows 7 mit 64bit Version. (Pc wird noch formartiert und system neu aufgespielt)

Daten zum PC: http://www.chip.de/preisvergle…tt-Acer-Aspire-M5630.html

PC wird in der OVP versendet mit allen benötigten Kabeln und Bedienungsanleitungen.

Für fotos einfach Pn schreiben.

Preis: 250€ zzgl Versand.
    Bezahlung: Paypal,Bar,Überweißung

Hi,
    habe vor ca. 2 Wochen einen Galaxy ACE Thak That version geschenkt bekommen.
    Das handy wurde von mir nur 2 Tage benutzt da es nicht so mein ding ist. Dementsprechend ist der Technische sowie das Optische zustand sogut wie NEU.
    Das gerät hat einen T-mobile Simlock und ist zurzeit mit Android 2.2 ausgestattet.
    Zum gerät gehört folgendes dazu: 3x Rückcover (Weiß,Thak That und die normale Schwarze), Ladekabel, USB kabel, 2GB speicherkarte, Bedienungsanleitungen und die OVP.

Zum tausch suche ich: Ein anderes Handy mit Android oder IOS. kleine Zuzahlung von mir ist kein Problem.

Gruß

Verkaufe/Tausche hier ein Samsung Wave 2 das am 08.03.2011 im Mediamarkt erworben wurde. Somit besteht noch Garantie.
    Das handy ist Technisch in einem Top zustand, Optisch hat es leichtere Kratzer am hintercover und oben beim USB anschluss. (Display ist kratzerfrei)
    Gerät besitzt keinen Brandig oder Simlock und ist mit Bada 1.2 ausgestattet.
    Handy wird in der OVP mit folgendes geliefert: Handy, Ladekabel, Headset, 2GB speicherkarte, Bedienungsanleitung und Kassenbeleg.

Preis: 160€ zzgl Versand
    Tausche: gegen ein anderes Handy