Kann man die Spiele auch im querformat spielen? so wie beim n81 von nokia und andere?
Beiträge von HIPHOPCRUNKBOY
-
-
Echt geiles teil, aber LG macht mir mit seinem KC910 denn kauf von samsung schwer...
-
Hallo,
also ich bin sehr interessiert, aber möchte davor lieber alles klar stellen und zwar, so wie ich es verstanden habe läuft es so ab:ich muss jeden monat 15€ zahlen für 24 monate lang ?!
ich kann mir ein handy auswählen und bekomme noch eine auszahlung dazu
Z.B beim Sony Ericsson C702 bekommt man 320€ auszahlung das heißt ich bekomme das handy und nach paar wochen 320€ auf meinen konto überwiesen oder?PS: ist eine PS3 auch möglich?
Mfg
-
ne oder
ich wollte nachert meinen formular abschicken
also kann ich es jetzt vergessen oder? -
ist ein LG KF750 Secret auch möglich?
Gruß
-
@ Janny82
achso also wenn ich es richtig verstanden habe ist es so :
innerhalb von 3 monate muss ich diese weboptionen kündigen und dann bekomme ich jeden monat eine rechnung mit 2x 9.99€ kosten und diese 24monate lang?!
und wenn ich es nicht kündige muss ich im monat mehr zahlen oder ? -
wie läuft es eigentlich wenn ich innerhalb von 3 Monate Kündigen möchte
also was muss ich da machen?
was ist mit das geld wo nach 5 wochen auf meinem konto überwiesen worden ist?
was ist mit das gerät wo ich bekommen habe?und zum angebot noch eine frage:
ist ein LG KF750 Secret auch möglich?Gruß
-
Wie gennant suche ich eine Oberschalle (nur oberteil ohne tastatur) für einen SE P1i
Preislich habe ich so an die 5-10€ gedacht.
Mfg -
Hallo bin neu hier und wie oben schon genannt biete ich hier einen SE w810i in der Farbe Weiß.
Das Gerät ist 7Monate alt hat paar Kratzer auf der rückseite und vorne ganz kleine.
Es Funktioniert alles in ordnung.
Das gerät wir mit folgendes Zubehör geliefert:
OVP, Ladegerät, USB Kabel, 512mb Speicherkarte und die ganze papieren (Bedienungsanleitung usw)
als Preis habe ich so an die 65€ inkl Versand gedacht.
Bilder Kommen noch!!Mfg