Bei mir wurde auch noch aufgerüstet aber anscheinend nur mit Funkzellen oder wie man die nennt sich aber noch nicht eingetragen.
Beiträge von Baerle33
-
-
Also das Schrauberteam war definitv im Rhein-Neckar Kreis unterwegs weil ich seit Mittwoch nacht (1:20-2.05 Uhr) störungen hatte 2 mal UMTS weg dann wieder da.Und ab da kein HSDPA 1,8MB mehr hatte sondern HSDPA 3,6 MB ich glaub bei meinem Handy geht das auch nicht weiter.aber ich glaube Speedtest.net geht bisschen ungenau:
das kann ja soooooo nicht sein oder??? nämlich laut Computerbild test:
Download 3.927 Kbit/s (491 Kbyte/s)
Upload 301 Kbit/s (38 Kbyte/s) -
Also wenn die bei mir noch was aufstellen würden,dann würde mich das wundern.weil in einem Umkreis von 12 km gibts bei mir 13 BTS von O2 liegt sichr auch daran das SAP Walldorf in der nähe ist.
-
-
Ich kenne ein Ort da ist nur E-Plus Empfang möglich
74924 Neckarbischofsheim/Helmhof alles andere tote Hose -
Habe heute Abend gemmessen bei Speedtest.net und kam auf
3564 kbit/s down. 350 kbit/s upload über die 3000 kbit/s kam ich 6 mal.Ab da dur noch um die 1612 kbit/s und 330 kbit/s upload und die abfrage für O2 Mobilfunkstandorte geht per PLZ auch nicht mehr :confused: -
War heute auf einer Feier in Helmhof (Neckarbischofsheim),also von 74889 Sinsheim bis nach Rotenberg(Stadteil Rauenberg 69231) kein UMTS/HSDPA erst am Ortseingang Rauenberg wieder...
-
-
Also wenn sie dich nehmen mach es,schon wenn du über Headhunter gecastest wurdest hat da schon was zu heissen.Der Headhunter wird ja von O2 kommen,ist wie beim Fußball wenn Bayern um einen wertvollen Spieler puhlt um ihn zu bekommen und das Vorstellungsgespräch ist wie ein Probetraining.
-