-
Hallo!
Mir geht es genau so ähnlich als erstes fing es so am 27.2 anund ging bis Montag 2.3,ich hatte nur GPRS am Montag UMTS/HSDPA aber mit einem download von GPRS.Und heute wieder genau das gleiche nur GPRS ich wohne genau wie Loney_Locker in Baden-Württemberg 20km südlich von Heidelberg.Damals ging der HSDPA Ausbau viel schneller dauerte damals cirka 4 Stunden aber jetzt geht das länger schon so?.
Gruss
Baerle33
-
hehehe das sie unbedingt wollen das dass Homezone Häusle aufm Display erscheint
-
Das O2 am Netz arbeitet habe ich gemerkt erst Update dan funktioniert es nicht,aber sie bemühen sich sehr darum mein Problem zu lösen.Auch wenns nur um das Homezone Häusschen geht :top: vorallem nachts ist es bemrkbar wenns sie dran arbeiten konnte ich letztens schön am Dispaly beobachten.
-
Nicht nur das die Software für die Qualcomm Chipsätze hat auch die O2 Nodes lahmgelegt,seit Samstag morgen geht bei mir garnichts mehr mit UMTS/HSDPA nur noch GPRS.....
-
ich auch aber seit gestern morgen nicht mehr
-
Aber sowas von TOLL das nix mehr funtzt
-
Ja und bei mir geht jetzt nix mehr dauerhaft H Anzeige aber seit gestern um 10:30 "Kein Netzzugriff" tote Hose :confused:
-
Hallo! hoffe das ich hier richtig bin,
Vor 2 Tagen hat O2 auf ihre BTS neue Software aufgespielt(oder wie das genacht wird.Also das 3G ist weg und jetzt steht dauerhaft das H im Display und seit heute morgen um circa 10:30 geht nix mehr abwechselnd O2-de das kein Netzzugriff erreiche auch die Mailbox nicht.Nur wenn ich auf das GPRS-Netz kann ich surfen und erreiche die Mailbox nur wenn ich HSDPA-Netz bin geht nichts.
Hier ein paar Hinweise:
LAC: A10B CELL-ID: 01A151168
LAC: FFFE CELL-ID: 01A151168
LAC: A10B CELL-ID: FFFFFFFFF
LAC: A10B CELL-ID: 00006CC0
Und das abwechselnd habe die angaben vom MyPhoneExplorer entnommen :confused:
-
Bei mir sieht man das Häusschen auch nicht mehr seit ich die Multicard habe,aber anscheinend haben die ein Update oder sowas gemacht.Hatte beim surfen gestern Verbindungsprobleme wechsel ins GPRS-Netz dann wieder UMTS auf HSDPA.Als ich später mein Handy nahm um es auszuschalten bemerkte ich das ich nicht mehr 3G da stand sondern dauerhaft das H .
-
Nach 3. Messung:
Download Speed: 3725 kbps (465.6 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 332 kbps (41.5 KB/sec transfer rate)
Latency: 126 ms
Download Speed: 3782 kbps (472.8 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 331 kbps (41.4 KB/sec transfer rate)
Latency: 128 ms
Mich wundert es das manche Grössere Städte nicht so ausgerüstet ist.