Beiträge von Baerle33

Hallo!
    Mir geht es genau so ähnlich als erstes fing es so am 27.2 anund ging bis Montag 2.3,ich hatte nur GPRS am Montag UMTS/HSDPA aber mit einem download von GPRS.Und heute wieder genau das gleiche nur GPRS ich wohne genau wie Loney_Locker in Baden-Württemberg 20km südlich von Heidelberg.Damals ging der HSDPA Ausbau viel schneller dauerte damals cirka 4 Stunden aber jetzt geht das länger schon so?.

Gruss
    Baerle33

Das O2 am Netz arbeitet habe ich gemerkt erst Update dan funktioniert es nicht,aber sie bemühen sich sehr darum mein Problem zu lösen.Auch wenns nur um das Homezone Häusschen geht :top: vorallem nachts ist es bemrkbar wenns sie dran arbeiten konnte ich letztens schön am Dispaly beobachten.

Nicht nur das die Software für die Qualcomm Chipsätze hat auch die O2 Nodes lahmgelegt,seit Samstag morgen geht bei mir garnichts mehr mit UMTS/HSDPA nur noch GPRS.....

Hallo! hoffe das ich hier richtig bin,
    Vor 2 Tagen hat O2 auf ihre BTS neue Software aufgespielt(oder wie das genacht wird.Also das 3G ist weg und jetzt steht dauerhaft das H im Display und seit heute morgen um circa 10:30 geht nix mehr abwechselnd O2-de das kein Netzzugriff erreiche auch die Mailbox nicht.Nur wenn ich auf das GPRS-Netz kann ich surfen und erreiche die Mailbox nur wenn ich HSDPA-Netz bin geht nichts.

Hier ein paar Hinweise:

LAC: A10B CELL-ID: 01A151168

LAC: FFFE CELL-ID: 01A151168

LAC: A10B CELL-ID: FFFFFFFFF

LAC: A10B CELL-ID: 00006CC0

Und das abwechselnd habe die angaben vom MyPhoneExplorer entnommen :confused:

Bei mir sieht man das Häusschen auch nicht mehr seit ich die Multicard habe,aber anscheinend haben die ein Update oder sowas gemacht.Hatte beim surfen gestern Verbindungsprobleme wechsel ins GPRS-Netz dann wieder UMTS auf HSDPA.Als ich später mein Handy nahm um es auszuschalten bemerkte ich das ich nicht mehr 3G da stand sondern dauerhaft das H .

Nach 3. Messung:

Download Speed: 3725 kbps (465.6 KB/sec transfer rate)
    Upload Speed: 332 kbps (41.5 KB/sec transfer rate)
    Latency: 126 ms

Download Speed: 3782 kbps (472.8 KB/sec transfer rate)
    Upload Speed: 331 kbps (41.4 KB/sec transfer rate)
    Latency: 128 ms

Mich wundert es das manche Grössere Städte nicht so ausgerüstet ist.