In 69251 Gaiberg gibt es EDGE von O2
Beiträge von Baerle33
-
-
Mein Traffic Monitor zeigt jetzt 7,2 Mbit/s an,obwohl mein Surf Stick2 nur bis zu 3,6 Mbit/s geht??
-
Ich kann mich nicht mehr ins T-Mobile netz nicht mehr einbuchen,aber ins Vodafone Netz (GSM/UMTS/HSDPA) leider steh dann nur da "Nur Notrufe".
-
Wie lange dauert denn so ein Netzausbau,doch nicht über 1 Monat?
-
-
-
In deisem Punkt muss ich handsup zustimmen ich surfe seit einem Monat auf GPRS,und angeblich liege es am Netzausbau (wer glaubt wird seelig).
-
Mein Connect Manager:
GSM-Netz
Verbindung erlaubt ja
Provider o2 - de
MCCMNC 26207
Signalstärke -57dBm
Netzwerktyp GPRS
APN surfo2
Traffic-Monitor zeigt grad 3,6 Mbit/s an aber ich finde es trotzdem eine Sauerei. -
Es sind 2 Basisstationen,die eine ist bei der Schule,die zweite in der nähe des Rathauses!.
-
So siehts das vielleicht aus,wenn ich mir das das so vorstell dann müsste in der Stadt wo ich wohne Blau sein wie eine Schnapsdrossel .Da bekomm ich richtig Angst 2 BTS in meiner Homezone das geht garnicht!!!.Und mein Connect
Manager zeigt 384 kbit/s an1 BTS in meiner Homezone (das ist meine)
347851 5458912 BTS in meiner Homezone
Ich will damit sagen das ich 2 Bassistationen in meiner Homezone habe,die nicht weit voneinander entfernt sind,und das innerhalb der Homezone.Da stimmt doch was nicht??? die von O2 sagen es wäre am Netzausbau???.Und das in einer Stadt mit mehr als 4.606 Einwohnern....