Hätte gerne eine Angebot zu Magenta Mobil M mit Auszahlung.
Ist Rufnummermitnahme aus Magenta Mobil Start irgendwie möglich?
Beiträge von Tomster85
-
-
Hallo,
ich habe momentan noch einen Complete Comfort S mit Handy der Ende September ausläuft.
Ich hätte gerne eine Verlängerung in einen Telekom Tarif mit LTE-Netz (wegen der Netzabdeckung auf dem Land) und möglichst geringen Fixkosten.
Datenvolumen, Freiminuten oder Frei-SMS Menge ist nicht so wichtig, da dieser Tarif die Anrufe nur auf ein anderes Telekom-Handy weiterleitet.MagentaEINS Vorteil kann genutzt werde, da ein Telekom VOIP Festnetzanschluss besteht.
Entsprechend sind Angebote mit Auszahlung sehr erwünscht.
-
Mein Entertain-Vertrag läuft Ende März aus.
Das heisst ich könnte zum 31.03 in den Call&Surf 16.000 wechseln und anschließend wieder in einen Entertain und dann irgendwelche Prämien nutzen, oder?
Wie lange muss ich im Call&Surf bleiben, bis ich wieder in Entertain kann?
-
Hallo,
gibt es denn für VVL von T-Home Produkten auch Auszahlungen oder Sonstiges?
Wenn ja, dann bitte hier Angebote!
-
Hi,
ich habe folgenden Vertrag den man ab dem 04.05.2010 (5 Monate vor Vertragsende) verlängern kann:
Inklusiv 100 + 150 Frei-SMS pro Monat (ohne Handy Online/Sim-only)
Den würde ich gerne verlängern. Sollten die 150 frei SMS wegfallen und ich bekomme nur noch 100 Frei-SMS, dann wäre das kein Problem.
Welche Angebote könnt Ihr mir machen?
Evtl. will ich noch ein Interenet Pack M oder L dazu. -
Geht das Ganze auch bei einer Vertragsverlängerung eines O2 Inklusiv 100 ?
-
Hi,
geht das ganze auch bei Vertragsverlängerungen eines bestehenden O2 Inklusiv 100 vertrages?
-
Geht das Ganze auch bei Vertragsverlängerungen?
Also ich hab momentan einen O2 Inklusiv-100 mit 150 frei-SMS pro Monat.
Den kann ich ab 04.05.2010 (also 5 Monate vor Vertragsende) verlängern.
Wenn ich jetzt Tarif 1 nehmen möchte, geht das dann genauso, also dass ich dann nur noch 8,88€ pro Monat zahle?
Gruß
-
wo liegt denn eigentlich der unterschied, außer der Fernsehfunktion, zwischen Call & Surf 16.000 (also dem Comfort plus) und dem Entertain mit 16.000 (also dem entertain comfort)?