ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
...Karte wird mit halbjährlich 1ct Dauerauftrag am Leben gehalten...
D.h. die Prüfziffer, die man sich per SMS schicken lassen muss, ist immer die selbe, sodass man sie nur einmal einholen muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
...Karte wird mit halbjährlich 1ct Dauerauftrag am Leben gehalten...
D.h. die Prüfziffer, die man sich per SMS schicken lassen muss, ist immer die selbe, sodass man sie nur einmal einholen muss?
Danke.
Aber: Klick darauf verändert bei mir nichts (auch auf dem Desktop nicht), egal welchen der beiden Buttons ich anklicke, die Ansicht bleibt die gleiche.
Guten Morgen,
wie kann man bei Heise/Telepolis im Forum die Ansicht denn so einstellen, dass man wie z.B. hier im TT einen Thread komplett (bzw. zumindest 40 (oder so) Postings auf einer Seite) angezeigt bekommt statt jedes einzelne Posting durch einen Klick auf einen Pfeil bei "Beitrag" oder "Thread" neu aufrufen/laden/"erblättern" zu müssen?
(wobei mir auch der Unterschied beim Klicken auf "Beitrag" oder "Thread" noch nicht recht klar ist, denn in beiden Fällen wird nach meinem bisherigen, oberflächlichen Eindruck der nächste oder vorhergehende Beitrag im jeweiligen Thread angezeigt...)
Bisher erscheint mir das bei Heise/Telepolis verdammt unübersichtlich und durch die Anzeige immer nur eines Beitrags auch enorm zeitaufwändig durch die Wartezeiten beim Laden des jeweils nächsten Beitrags/Threads.
Danke! :top:
(das mit dem Festlegen der Zahl der synchronisierten Mails hatte ich gesehen und gemacht, war mir aber unsicher, ob das reicht. Falls das ausreichend ist, dann kann ich ja mal eins der Mega-eMail-Konten bei Aqua anmelden...)
Mit Verlaub: ist es richtig, sich von den Herstellern irgendwelche Verantwortung für von ihnen zu verantwortende Missstände aufs Auge drücken zu lassen, nur weil man - in vorbildlicher Weise - Elektroschrott vermeidet?
All unsere Handies (und sonstigen Haushaltsgegenstände inkl. Auto) nutzen wir, bis sie endgültig defekt, d.h. nicht mehr mit vertretbarem Aufwand (wie z.B. neuem Akku) zu reparieren sind. Alles andere ist IMHO eine Umweltsauerei. Falls dadurch eine "Gefahr für die Community" entsteht, ist es dann unsere Aufgabe, dem durch unnötigen Konsum zu begegnen, also uns das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen?
Falls es da tatsächlich ein Sicherheitsproblem geben sollte [small]- hatten noch nie was Schädliches auf nem alten Handy, sehr wohl aber auf PC mit aktuellem OS und Schutzsoftware -[/small], dann sind da wohl eher andere gefragt, oder?
Frage zu Aqua Mail: kann man nach Neuanlegen eines Kontos irgendwo einstellen, dass nicht alle alten Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur die neuesten soundsoviel (oder die seit dem Datum yxz eingegangenen) oder, alternativ, nur die, die ab sofort eingehen?
Habe alle Einstellungen gesichtet, aber nichts Passendes gefunden. Möchte aber eben auch nicht, dass Hunderte oder gar Tausende alter Mails unnötig heruntergeladen werden.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
impressum@cc.o2online.de...
Schon probiert. Hatte beim ersten Mal funktioniert (wenn auch nicht so schnell wie bei Dir), bei zwei weiteren Versuchen (Kündigung und Erinnerung daran ca. zehn Tage (zwei Wochen?) später) wurde nonchalant gar nicht reagiert.
ZitatOriginal geschrieben von rems
Das sehe ich anders. Es steht Dir nirgends eine Garantie das Du Technologie X an Ort Y hast, es gibt nur eine allgemeine Verfügbarkeit auf komplett Deutschland gesehen.
(Mindest)Vertragsgrundlage dürfte immer der Zustand (bzw. dessen wesentliche Inhalte - Daten und deren Downloadtempo sind sicherlich keine o2'sche "Nebenleistung" ) bei Vertragsabschluss sein, weil davon ausgegangen werden kann/könnte, dass der Kunde einen Vertrag mit Datenkontingent ansonsten nicht geschlossen hätte (je höher die inkludierte Datenmenge, desto besser indiziert).
ZitatOriginal geschrieben von jof
Fax (vorab)...
Unser Faxgerät "rostet" seit Jahren in irgendeinem Karton vor sich hin, weil außer dem Arroganzling o2 jeder per Mail erreichbar ist...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wir brauchen halt doch mehr direkte Demokratie auch auf Bundesebene. SPD, CSU, Grüne und die Linke sind dafür, nur die CDU will (noch) nichts davon wissen.
Ich fürchte nur, dass von den von Dir genannten Befürwortern zumindest die ersten beiden die Latte (formale Erfordernisse) dann so hoch legen würden, dass man es gleich lassen könnte.
Schweizer System, ohne wenn und aber. Keine nennenswerten Hürden und seit seeehr langer Zeit bestens bewährt.
Aber in Deutschland wird es wenn, dann wahrscheinlich mit deutscher Gründlichkeit - siehe Maut - so weit verkompliziert, dass es ein Graus - und für den normalen Bürger eine Initiierung schon aus reinen Kostengründen unmöglich - sein wird.