Hallo,
suche S3 mini zum möglichst geringen Effektivpreis.
Danke für jedes Angebot.
Gruß
Claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche S3 mini zum möglichst geringen Effektivpreis.
Danke für jedes Angebot.
Gruß
Claus
HAllo,
Suche ein Angebot Vodafone junge Leute mit DesireHD möglichst günstig.
Danke und Gruß
Claus
Hallo ,
suche ein Angebot für ein Desire HD zusammen mit einem reinen Datentarif (den ich acuh in meinem Laptop verwenden kann)
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Vielen Dank.
Gruß
Claus
Hallo,
suche in gesamt vier Verträge.
2x Eplus 150 AllIn mit 250 Datenoption
2x Eplus 250 Datentarif
am besten mit Auszahlung oder Tankgutschein oder guten Handyangebot
Danke für jeden Hinweis.
Gruß
Hallo,
ind er Regel ist ja bei den zubuchbaren Datenoptionen der Mobilfunkbetreiber VOIP ausgeschlossen.
Weis jemand wie die das machen?
KAnn mand as irgendiwe umgehen, wääre schon eine tolle Sache, wenn man Skype auch unterwegs nutzen könnte.
Danke und Gruß
Hallo,
suche zweimal möglichst preiswert Complete M.
Danke und Gruß
HAllo liebes Forum,
suche zweimal Complete S oder M von T-mobile.
Studentenausweise und Gewerbescheine liegen vor, wenns hilft.
Ziel: Hauptsahe presiwert.
Gruß
Hallo
Suche möglichst preiswert die Kombination von O2 100 inklusive mit dem Internet Pack L Paket. Das ganze zweimal.
Wir sind Studenten, Gewerbescheine haben wir auch.
Je nachdem was am preiswertesten ist und Eure Bestände, oder noch offenen Kontingente sagen, würden wir auch ein Endgerät statt Auszahlung dazu nehmen.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß Claus
Hallo,
suche zwei mal einen Tarif mit 100 Inklusive-Minuten in alles Netze und 250 MB Daten oder Datenflat über UMTS. wenn noch ein paar SMS mit drin sind wäre das auch super.
Endgerät wird nicht benötigt.
Möglichst preiswert, sind noch Studenten (evt. Option?), Netz egal.
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Gruß
P.S.: Bessere Auslandskonditionen sind mir einen kleinen Aufpreis wert, aber nicht absolut entscheidend