Beiträge von Belle

DaRappa,

super ich danke Dir, dann klappst mit neuem Handy im Urlaub.

Super Service und Support muss ich mal sagen.

Noch eine Frage: Ich habe hier immer wieder was von Aktionen wegen Dataflat gelesen aber auf eurer Homepage finde ich da so richtig nix. Gibt es die Aktionen dann nur hier oder auf e*bay? Mit dem neuen Handy bin ich dann nämlich auch noch am überlegen, da was zu machen.

Belle

Hallo,

jetzt muss ich auch mal fragen. Bekommt man eigentlich eine Versandmitteilung von talkthisway?

Habe ja hier gelesen, dass bei einigen im Status immer noch "Unterlagen erhalten" stand obwohl Sie ihr Handy schon in der Hand gehalten haben, andere wussten, dass versandt wurde und hatten eine Trackingnummer.

Ich finds immer besser zu wissen, wenn etwas für mich versendet wurde und ich das nachverfolgen kann.

Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitungszeit beim Handy + Vertrag? Hab hier ja Angaben von 3 Tagen bis 3 Wochen gelesen. Ist das vom Provider abhängig? Fahre in 1 1/2 Wochen in Urlaub und hätte da sehr gerne mein neues Handy mit dem super Tarif bei mir :D.

Belle

Bestellung Nr. 27809

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Locks oder Branding sollten dabei stehen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass keins dabei ist. Zur 100%igen Sicherheit wirst du aber direkt bei handyscout nachfragen müssen...

Habe ich bereits gemacht und auch nochmal wegen den unterscheidelichen "Angeboten" zwischen Angebot und Bundle nachgefragt. Sind aber erst wieder Montag zu erreichen. Ich denke mal, solange kann ich jetzt auch noch warten.

Als ungeübter wird man von der Menge der Handyangeboteseiten ja halb erschlagen, deshalb wollte ich hier mal nachfragen.

Belle

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich weiß, das das eine Art der Finanzierung ist, muss aber leider damit leben. Mein altes geliebtes Handy hat einen Sturz aus meiner Tasche leider nicht überlebt und nun "telefoniere" ich mit nem 5 € Prepaid-Handy. Ich guck und überlege schon seit 3 Wochen und tu mich schon schwer genug, will nun aber endlich was festmachen.

Ist das Handy denn Simlock-frei und Branding-Frei? Muss das immer da stehen? Das ist das, was mich momentan noch von diesem Vertrag abhält.

Belle

Hallo Ihr,

hab da mal eine Frage. Möchte mit gern das Nokia N96 holen und habe das Angebot von handyscout entdeckt. Mir geht es dabei nur um das Handy, mit der SIM-Karte werde ich nicht telefonieren sondern meine alte nutzen, d.h. der Tarif ist mir egal.

Das Angebot hat ja nur einen Vertrag dabei (wenn ich es richtig gelesen habe) mit 5,95 € Grundgebühr und 9,95 € Mindestumsatz, also ca. 16 € im Monat.

Das Handy an sich wäre dann mit Vertrag für 0,00 € zu erhalten.

Was sagt ihr zu dem Angebot. Ich hab leider keine 350-500 € rumliegen, um mir das Handy so zu holen.

https://www.handyscout.de/orde…a13c0faac5f89d2b74e9e8f6b

Was mich noch irritiert, wenn man sich das Handy + Vertrag auf der Seite selber als Bundle zusammenstellt, soll das Handy mit gleichem Vertrag 189 € kosten?

http://www.handyscout.de/order…7ec0c3e98bb3ce67679f42871

Auch seh ich nicht ob das Handy Simlockfrei und Branding-frei ist.

Sorry, ich hab nicht so die Ahnung mit diesen Handy-Bundles und würde gern mal eure Meinungen hören.

Hallo Clio,

kann zwar deine PN lesen, dir aber noch keine schicken weil ich noch nicht lang genug registriert bin, deshalb hier meine:

Bestellnummer: 1723970
    Kundennummer: 1238752

Antworten kannst du mir ja per PN.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe.

Belle

Hallo clio,

bist du noch hier unterwegs? Komme bei meinem Bestellstus nach 2 Tagen immer noch nicht über die Zuordnung der SIM-Karten hinaus und getmobile hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Kannst du mal schaun was da los ist.

Belle

Zitat

Original geschrieben von mitti2004
    Das wird damit zusammenhängen, dass zur Zeit keine Sim-Karte von deinem Provider lieferbar bzw. auf Lager ist.
    Also muss die zunächst beschafft werden und dann gehts weiter.

Bei mir hakt es an Wii-Sports mit Balanced Board.
    Ist aber noch net so wild, da mein eigentlicher Vertrag noch bis zum 31.07. läuft und zum Zocken ne xbox 360 bereitsteht.
    Wenn ich so ab dem 28. noch nix habe, wird es langsam eng....

Ja, irgendwie denke ich auch, dass grade keine SIM-Karten da sind. Es is bei mir auch nicht eng, will halt nur wissen, ob aus der ganzen Sache was wird. Viel Info bekommt man ja von getmobile in der Hinsicht leider nicht.

Belle