Hallo,
hier ein Angebot für alle, die mit einem iPhone 3G und einem der günstigereren T-Mobile Tarife liebäugeln:
ich biete meinen Complete S-Vertrag der 1. Generation zur übernahme an, ein 11 Monate altes schwarzes iPhone 3G mit 16GB in guten Zustand gibt es für nur 80,- € dazu.
Der Vertrag wurde Ende Juli 2008 bei T-Mobile zur Einführung des iPhone 3G abgeschlossen und läuft somit noch ca. 13 Monate. Das besondere an diesem Complete S-Vetrag ist, dass er aufgrund einer damaligen Sonderaktion satte 500MB an monatlichem Datenvolumen enthält, was für die allermeisten Anwender mehr als ausreichend sein sollte. Erst nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit (also Ende Juli 2010) wird das Datenvolumen auf 200MB/Monat reduziert. Die reguläre Version des Vertrags beinhaltet die 200MB/Monat von Anfang an.
Zu den Tarifdaten:
Grundkosten:
Mtl. Grundgebühr.......29,00€
Telefonie:
Festnetz...................0,29€
Netzintern.................0,29€
Netzextern................0,29€
Wochenende.............0,00€ (T-Mobile und Festnetz)
Min. inkl/Monat.............50
Mailbox....................0,00€ (inklusive Visual Voicemail-Abfrage)
Messaging:
SMS Netzintern..........0,19€
SMS Netzextern.........0,19€
SMS inkl./Monat..........Nein
MMS.........................0,39€ bis 300kb
Allgemein:
Taktung....................60/1
Laufzeit.......................24 Monate (hier: bis Ende Juli 2010)
EDIT: Bei den Complete-Verträgen der ersten Generation (wie diesem hier) ist im Gegensatz zu den neuen Complete-Verträgen der Einsatz einer zweiten SIM als Datenkarte (z.B. im Notebook) explizit erlaubt!
Die Kosten, welche durch die Vertragsübernahme entstehen, übernehme selbstverständlich ich.
Für 457,-€ (13 * 29,00€ + 80,-€) Gesamtkosten bekommt ihr also das iPhone 3G und könnt 13 Monate lang jeweils 50 Minuten vertelefonieren (am Wochenende sogar umsonst) sowie 500MB versurfen
Das iPhone selbst befindet sich in gutem Zustand. Die Front ist komplett frei von Kratzern, die empfindliche Rückseite weist die üblichen iPhone-typischen Spuren auf, die entstehen, wenn man das Gerät nicht 24 Stunden/Tag in einer Tasche aufbewahrt - will heissen, es sind natürlich einige feine Kratzer vorhanden.
Sonst gibt es aber weder technische noch optische Mängel, das iPhone kommt selbstverständlich in der hübschen Originalverpackung zu euch.
Zur Zeit ist Version 2.2.1 des OS installiert, in wenigen Tagen erscheint ja dann die Version 3.0 mit einer Menge neuer Features.
Bilder des iPhone werde ich Heute Abend einstellen.
Also, nochmal kurz und knapp:
iPhone 3G (16GB, schwarz) bei Vertragsübernahme T-Mobile Complete S:
SK: 80,- € inkl. DHL-Versand
Läuft auch auf MacUser.de sowie im ForumDeluxx.