Preis auf 280,-€ inkl. Versand gesenkt!
Beiträge von guwu
-
-
Hallo,
ich habe im März im Forum de Luxx eine PS3 erstanden und nachträglich noch einiges an Zubehör angeschafft. Leider wird die Konsole aber mittlerweile von der Familie so gut wie gar nicht mehr genutzt und dafür ist sie einfach zu schade. Ich biete sie daher inkl. allem Zubehör nun als rundum-sorglos-Bundle wieder zum Verkauf an:
- PS3 (CECHK04, 500GB intern, Firmware 3.55)
- 1 x DualShock3 Controller (schwarz, wireless)
- 1 x HDMI Kabel
- 2 x Sony PS Move Controller
- 1 x Sony PS Move Camera
- 1 x HAMA Easy Clip (zur Befestigung der Kamera am Monitor/TV)
- 2 x Sony SingStar Mikrofon (blau & rot, wireless)
- 1 x Activision Les Paul Guitar Hero Controller (schwarz, wireless)
- 1 x Guitar Hero World Tour (Spiel)
- 1 x Sony PS Move Demo DiscDer Zustand aller Artikel ist sowohl optisch als auch technisch einwandfrei. Die PS3 kommt in OVP, der Rest wird ordentlich verpackt versandt. Für einen Move Controller, die Mikrofone sowie die Kamerabefestigung besteht noch Gewährleistung über Amazon (Kaufdatum 24.03.2011).
Preis: 290,-€ inkl. DHL Versand
Bilder können auf Wunsch nachgereicht werden. Zahlung per Vorkasse/Überweisung, kein PayPal möglich.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung / Rücknahme.
-
***PREISÄNDERUNG***
Jetzt für 99,-€ inkl. Versand als DHL Paket zu haben.
-
Hallo,
da ich mitlerweile im Besitz eines Enigma2 Twin Tuner SAT-Receivers bin und hiermit auf alle Rechner im Haus streamen kann benötige ich mein EyeTV Sat nicht mehr.
Detaillierte Infos zu Hard- und Software gibts hier.
Das Gerät wurde von mir im letzten Frühjahr von einem Arbeitskollegen gekauft, welcher es selbst nur ca. 4 Wochen benutzt hatte. Leider habe ich die Rechnung verbummelt, weshalb ich diese nicht mitliefern kann. Das EyeTV Sat befindet sich aber sowohl optisch als auch technisch in absolut einwandfreiem Zustand.
Ich hatte das Gerät an einem iMac mit der EyeTV Software in Betrieb und war wirklich sehr zufrieden. Interessant ist z.B. auch das optionale Streaming auf iOS (iPhone, iPad) Geräte (WLAN o. UMTS).
Lieferung in OVP inkl. Fernbedienung, USB Verbindungskabel, Dokumentation und Software. Lediglich das auf der Herstellerseite angesprochene enthaltene kostenlose Jahresabo für den EPG-Dienst "tvtv" wurde bereits von mir in Anspruch genommen.
Lieferung ausschliesslich per DHL Paket. Zahlung per Überweisung (sofortiger Versand nach Zahlungseingang) oder sehr gerne auch bar bei Abholung/Übergabe in PB.
Günstigster Geizhalspreis sind aktuell 158,99€ exkl..
Aufgrund der fehlenden Rechnung sage ich dann mal MP=SK: 110,-€ inkl. als DHL Paket.
-
Für mich bitte einfügen:
Mountain
Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt - so wie es sein soll.
-
Hallo,
wegen Wechsel auf einen Twin-Receiver verkaufe ich meinem im Mai 2010 erworbenen HD Sat-Receiver von Edision. Es handelt sich um den Argus Mini IP (mit Ethernet-Schnittstelle) in silber. Der Zustand ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei.
Lieferumfang:
Receiver, Netzkabel, Anleitung, Fernbedienung, OVP, Rechnung. Zusätzlich lege ich noch ein HDMI-Kabel dazu, welches eigentlich nicht zum Lieferumfang gehört.Zur Zeit ist die ILTV Firmware in Version 1.1.70 in der HD Variante geflasht, auf Wunsch kann ich aber auch gerne wieder die aktuellste Originalfirmware installieren. Infos zur alternativen ILTV Firmware und auch zum Receiver selbst findet man zu Hauf im Nachtfalke-Forum.
Preisvorstellung:
Günstigster Geizhalspreis ist 109,90€ exkl., daher gebe ich ihn für 80,-€ exkl. ab.Versand ausschliesslich per DHL versichert, Zahlung per Überweisung oder gerne auch bar bei Abholung in PB.
-
Hallo,
für einen leisen HTPC mit XBMC suche ich einen Nettop auf Atom/ION Basis. Über jegliche Angebote mit Preisvorstellung bin ich dankbar.
-
Hallo,
ich biete einen Mobilfunkvertrag der Telekom im Tarif "Complete 60" zur Übernahme an.
Der Vetrag hat eine Restlaufzeit bis 16.07.2011, also interessant für alle, die sich nicht unbegint zwei Jahre binden wollen. Die Tarifdetails findet man [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1424,00.html]hier[/URL].
Zusätzlich zahle ich dem Übernehmenden noch 130,-€ als Bonus aus, sprich für jeden verbleibenden Monat Restlaufzeit verbilligt sich die Grundgebühr um 10,-€.
Das Übernahmeprozedere ist bei der Telekom problemlos und schnell (dies kann ich aus eigener Erfahrung berichten).
Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo,
ich biete einen "Complete 60" Vertrag der Telekom zur Übernahme an. Die Mindestvertragslaufzeit endet am 16.07.2011. Die Tarifdetails gibts [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1424,00.html]hier[/URL].
Zusätzlich zahle ich zur Übernahme noch einen Bonus von 100,-€ aus (per Überweisung oder Bar bei direkter Abwicklung der Übernahme)!
Ich arbeite in Paderborn, wenn also jemand aus der Nähe Interesse hat könnte man die Übernahme direkt im T-Shop vor Ort erledigen. Ansonsten würde das ganze dann per Post abgewickelt.
Übrigens ein relativ schöner Vertrag für iPhone-Wenigtelefonierer
Gruß,
Guido
-
Hallo,
ich verkaufe ein 14 Tage altes iPhone 3GS 32GB (schwarz) in Top-Zustand.
Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät von Apple für ein am 15.07.2009 von T-Mobile gekauftes iPhone, welches Ende Mai wegen eines Displayschadens in den Apple Service ging und durch ein Neugerät ersetzt wurde. Die Garantie besteht somit noch bis zum 15.07.2010, ein Apple Care Protection Plan könnte also noch problemlos abgeschlossen werden.
Modem: 05.12.01Der Lieferumfang ist komplett, das Headset neu und unbenutzt. Zusätzlich gibt es noch eine schicke schwarze Box mit silbernem "iPhone" Schriftzug, in der das Austauschgerät von Apple geliefert wurde.
Gerne Abholung/persönliche Übergabe in Paderborn. Ansonsten versicherter DHL Versand nach Vorkassezahlung.
Festpreis (nicht verhandelbar) 400,-€ inkl. Versand.
Bilder kann ich auf Wunsch zukommen lassen.