Hallo,
lässt sich hier auch der "Red Auslandstarif" (Erweiterung der im Red Tarif enthaltenen Flats auf die EU für 5€/Monat) hinzubuchen? Laut PDF "Telefonieren im Ausland" von der MD Seite wohl leider nicht.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
lässt sich hier auch der "Red Auslandstarif" (Erweiterung der im Red Tarif enthaltenen Flats auf die EU für 5€/Monat) hinzubuchen? Laut PDF "Telefonieren im Ausland" von der MD Seite wohl leider nicht.
Danke & Gruß
Kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Post:
Der freundliche Support von talkthisway.de konnte gerade beide Punkte klären. Die Nummernportierung erfolgt nachträglich in wenigen Tagen auf die versande SIM und die in den Vertagsunterlagen fehlenden zusätzlichen 1GB Datenvolumen werden wohl lediglich intern verbucht und tauchen daher nicht auf. Ich habe aber umgehend eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass definitiv 1750MB an Datenvolumen/Monat Bestandteil des Tarifs sind.
Super Support, so wünscht man sich das :top:
Hallöchen,
ich habe das Angebot aus diesem Thread (inkl. iPhone 5S 32GB) am 20.03. bestellt. Zwar nach der Ansage von DaRappa, dass das Angebot beendet sei, ich hatte dann aber bei talkthisway.de nochmal lieb nachgefragt und laut der Supportmitarbeiterin sollte ich im Kommentarfeld der Bestellung angeben, dass der RED Spezial mit 1750MB Daten für mich gebucht werden solle, dann wäre das noch OK. Zusätzlich sollte noch eine Sofortportierung meiner Nummer bei maXXim.de durchgeführt werden, eine Kopie der Kündigungsbestätigung (zu 09/2014) und sowie die Bestätigung der sofortigen Freigabe der Rufnummer durch maXXim.de (Abschlussrechnung ohne Fortführung des Vertrags) habe ich meinen Unterlagen beigelegt.
Heute erhielt ich dann das Paket mit dem Telefon sowie dem SIM-Briefchen (Nano-SIM) und dem Vertrag. Was mich jetzt aber wundert sind zwei Dinge:
Nirgends in den Unterlagen ist noch von einer Rufnummernportierung die Rede, die Rufnummer der erhaltenen SIM ist eine völlig andere, als die von mir zur Portierung beauftragte. Außerdem ist in den Unterlagen zum Vertrag nun nur noch vom Tarif RED S (Allnet) inkl. Smartphone die Rede. Hier sind 500MB Daten/Monat inklusive zuzüglich weiteren 250MB/Monat - insgesamt also nicht die versprochenen 1750MB/Monat, sondern lediglich 750MB/Monat.
Ist das evtl. der normale Ablauf bei diesem Angebot? Oder ist da was gründlich schiefgelaufen? Werde mich natürlich Morgen noch an die talkthisway Hotline wenden, aber vielleicht bekomme ich ja hier schon vorab mal eine Info. Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich das iPhone evtl. schonmal mit meiner vorhandenen und noch aktiven maXXim SIM in Betrieb nehmen kann.
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ guwu
worauf begründet sich deine Annahme.Die Ware ist noch nicht lieferbar und es gibt auch noch keinen Termin
OK, war wohl eine Falschannahme meinerseits. Ich war der Auffassung, dass sich die Lieferproblematik mittlerweile nur noch auf das iPad mini Retina beschränkt, aber das Air ist ja tatsächlich auch kaum zu bekommen.
Könnt ihr die Verfügbarkeit für die iPad Air WiFi etwas präzisieren? Da sollte doch die Liefersituation eigentlich nicht mehr so angespannt sein.
Hallo,
könnt ihr das iPad Air (32 o. 64GB) auch in der WiFi Variante anbieten?
- Beitrag nicht mehr gültig -
Ist bei diesem Tarif in der VF Variante eine Nummernportierung aus einem zum 21.10.2013 auslaufenden VF Vetrag möglich?
Falls möglich, bitte Preise für folgende iPhones:
5C 16GB
5C 32GB
5S 16GB
5S 32GB
Schönen Dank!
Hallo,
gibt es den Tarif auch mit iPhone 5C 16GB/32GB?
Danke!