-
Ich begrüße die Übernahme-Offerte (mehr ist es ja noch nicht, auch wenn alles danach aussieht, als würde eine Übernahme zustande kommen). Die Alternativen Telekom oder KPN wären doch wesentlich unlustiger gewesen, da damit das vierte deutsche Netz relativ schnell verschwunden wäre.
Über ein re-branding würde ich mir keine Sorgen machen; ich denke O2 wird - alleine schon wegen des sehr guten Images - erhalten bleiben. Möglicherweise kommt ja eine Diversifikation der Markennamen in Betracht: Movistar für Südamerika und O2 für Europa?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer kauft KPN / E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Danke für deinen präzisen Betreff... Hatte bei den aktuellen Spekulationen diese Message schon auf Deutschland bezogen 
Jens
Na, das wäre ja doch überraschend schnell gegangen 
-
Hi Leute,
weiß jemand, ab wann die Autobahnvignetten für Österreich / Schweiz des Jahres 2006 verkauft werden? Deren Gültigkeit beginnt, wenn ich mich nicht irre, bereits am 01.12.05.
TNX!!
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Klar. Kostenloser Tarifwechsel in XtraClassic ist jederzeit möglich - und dann kann man Nonstop dazubuchen.
Aha, danke, aber wie? Online habe ich nur die Auswahl zwischen
- XtraGo
- XtraPlus
- XtraOne
Wie kann ich da XtraClassic wählen?!
-
Als T-Mobile vor ein paar Wochen seine Prepaid-Karten verschenkte ("Test-the-best-Aktion") habe ich mir auch eine schicken lassen. Mir wurde damals nicht mitgeteilt, in welchem Tarif ich mich befinde (ganz generell waren die mitgeschickten Tarifinfos der erste Minuspunkt, ist aber OT).
Ist mit dieser die neue Tarifoption XtraNonstop möglich?!
Danke schonmal & Gruß aus München,
mmuc
-
Sorry, falls es bereits vorgekommen ist - nicht hauen!
Kann man BASE mit dieser 39,95-Flat kombinieren? Also für rund 65 Euro ein Super-Sorglos-Paket buchen?
Wer das Einfachheitsgen eines Pantoffeltierchens mit einer SIM-Karte kreuzen kann, sollte doch auch zwei Flats kombinieren, oder :p
-
Stadt & Landkreis 82319 Starnberg
So, hier mal meine Erfahrung aus Bayern, 82319 Starnberg (Stadt)
- Empfang (Indoor): D1 = 3 | D2 = 2-3 | E+ = 2 | o2 = 1
- Empfang (Outdoor): D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 2 | o2 = 1
- Empfang (UMTS): D1 = X | D2 = X | E+ = X | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 3-4 | D2 = 2 | E+ = 1-2 | o2 = 2
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
... und Landkreis Starnberg
- Empfang (Indoor): D1 = 3 | D2 = 3 | E+ = 5 | o2 = 4
- Empfang (Outdoor): D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 3-4 | o2 = 2 (dank Roaming)
- Empfang (UMTS): D1 = X | D2 = X | E+ = X | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 3 | D2 = 2 | E+ = 3 | o2 = 2
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
-
Hi Jungs,
weiß jemand, bei welchem Anbieter es günstig Webspace für die eigene Homepage gibt? Momentan habe ich von M-Net 10 MB zugeteilt, das ist aber etwas zu wenig für Bilder etc.; bräuchte so 50 - 100 MB.
TNX a lot,
mmuc
-
Könne die PK was mit der Einführung von imode zu tun haben?
-
Ich empfehle den Wechsel. Wie Du schreibst, hast Du ja bereits getestet, ob Du zu Hause E-Plus-Empfang hast - also kannst Du die Vorteile von E-Plus wie...
- bessere Sprachqualität
- höhere Netzverfügbarkeit in Peakzeiten
- günstigere Tarife
- niedrigere Sendeleistung des Handys --> längere Akku-Ausdauer
nutzen. Be happy und wechsel