Beiträge von Mauly

Habe extra die Suche benutzt und nichts dazu gefunden. Naja ok dann stehts jetzt doppelt drin und ich entschuldige mich.

Naja ich denke aber, dass das jetzt da nicht 6 Monate vorher drin steht! Warten wirs einfach mal ab....

Mfg
    Mauly

Habe gerade mal gesehen das Vodafone es schon in seiner Liste für "Demnächst im OnlineShop" hat.

Vodafone N97

Naja warten wir mal ab ob sich Vodafone die Explusivrechte gesichert hat um einen Gegenpol zum IPhone zu haben!?

Mfg
    Mauly

Danke für den Link. UNd funtzen tuts auch. Aber jedes mal wenn du das Handy ausmachst bzw es neustartet dann ist alles wieder weg und man muss alles neu machen.
    Will hoffen da kommt in Zukunft noch was besseres....oder vieleicht gibts schon was besserres ;)

mfg
    mauly

Na das ist aber totaler mist. Schade das man da nichts wegnehmen kann. weil die suche und dieser letzte punkt mit "online-freigabe" brauche ich nicht.

mfg
    mauly

Mal eine Frage zum Personalisieren vom Standby-Modus/Standby-Thema.
    Ich habe es im Horizontalen stehen. Ich will die vier Punkte auf dem Display aber verändern kriege das aber nicht hin! Will zum Beispiel die "Suche" verändern.

Kann mir bitte einer sagen wie man das macht???

Ich bedanke mich im voraus für die Mühen.

Mfg
    Mauly