Beiträge von Mauly

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Anderseits, welchen Absatz hätte das iPhone in Deutschland, wenn ein nicht so unglaublich teurer Vertrag daran gekoppelt gewesen wäre?

^^Dafür hat T-Mobil aber viele verkauft! Und zu teuer ist das ganz und garnicht. Der Vetrieb von T-Mobil hat sich dabei schon was gedacht und müssen ihren Aktionären eben auch was bieten. Und ich denke für das was es her gab (Tarif + Gerät) war der Preis fast gerechtfertigt! Billiger geht immer würd eich sagen aber eben nicht bei dem Standart der Telekom....siehe auch neue Tarife

Man darf gespannt sein was sich Vodafone zum N97 einfallen lassen wird. Ob sie auch einen Maßgeschneiderten Tarif zum N97 erstellen....

Mfg
    Mauly

Ist ja eigentlich nen witz das Vodafone das Handy unter "demnächst erhältlich" beschreibt! Also soviele Monate vorher....Naja kann man nix machen. Wollen wir hoffen, dass T-Mobil es auch sofort nach Start auch ins Programm mit aufnimmt!

Mfg
    Mauly

Ich bin mal gespannt, was alles auf der Mobile World Congress über das Handy noch bekannt wird. Ich denke da wird noch eine Menge über das N97 geredet und gezeigt. Und vieleicht sogar der Starttermin für DE....lassen wir uns überraschen!

Mfg
    Mauly

--> EDIT: SCHON ERLEDIGT DANKE

joa habe das neue firmupdate drauf aber nun alles in englisch! und die einstellung für deutsche sprache ist nicht vorhanden. nur dansk etc. wie kriege ich jetzt die deutsche sprache wieder drauf?

danke im vroaus für die mühen

Mfg
    Mauly

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Brauchst mich nicht für dumm verkaufen mein Guter, hab keine Tomaten auf den Augen!

Nein ich meine sowas wie bei T-Mobil + IPhone. Inklusive Minuten + SMS Paket + volle UMTS nutzung