Helge würde gerne den Vetrag abschließen.
Würdest du mal in deine PN's gegucken
Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Helge würde gerne den Vetrag abschließen.
Würdest du mal in deine PN's gegucken
Grüße
Michael
Hier ist ein voraussichtlicher Termin genannt.
Lieferbar voraussichtl. ab 09.12.2010
Ist die einzige Seite die ich gefunden habe mit einem Termin. Aber auch bei Alternate ist es gelistet. Da ist der November genannt. Aus Erfahrung von Computerhardware, stimmen die Angaben immer bei Alternate.
Mfg
Mauly
Ich habe folgende Meldung zum Problem.
Wollte heute einen neuen Vertrag "Base" abschließen. Leider sind jegliche Server von Eplus down. Daher können auch bis zum 01.12.09 keine Verträge über die komplette EplusGruppe abgeschlossen werden. Diese werden alle auf einem seperaten Server gesammelt.
Da auch die Logins über die die down Server laufen geht der Login nicht.
Habe meine neue Sim zwar bekommen aber diese wird erst am 01.12 freigeschaltet!
Quelle:
1. Vertragspartner Eplus
2. Bestätigt durch die Base Hotline
Mfg
Mauly
Ich habe die KW48 von meinem Händler bestätigt bekommen. Einen Festen Versandtermin für den 27.11.09
ZitatOriginal geschrieben von John
Das Gerät wird 599 ohne knapp 200 mit VVL kosten.
Bzgl des LT sagt mir T-Mobile KW48 (also diese Woche), aber bis KW46 hiess es der LT sei KW47...
Somit halt ich die Aussage der Hotline seitens KW48 für ein Gerücht...hat also keiner definitve Infos?
CU
John
Aus dem Artikel "http://www.inside-handy.de/news/16672.html" ist zu entnehmen das das N97 mini ab sofort ausgeliefrt wird. Nach Nokias Pressemeldung sollte es genauso wie das N900 erst ende Nov kommen.
Vielleicht wird es jetzt wie das N97 mini auch ab sofort ausgeliefert.
Man darf wie immer gespannt sein....
Mfg
Mauly
Da kannste trotzdem bestellen. die wollen noch nichtmals eine gewerbeanmeldung sehen bzw steuernummer o.ä
der preis ist echt in ordnung. ich denke ich werde es da bestellen!
Bei mir funktioniert die Abfrage über *100# auch nicht mehr!
Nein konnte man nicht. Es war nur eingestellt! Aber eine vorbestellung war nicht möglich. erst seite Heute 9.46h
Mfg
Mauly
Ab sofort kann man das N97 bei Amazon.de vorbestellen. Der Preis liegt bei 660€!
und noch nen Infolink zum Thema Vorbestellung bei Inside-Handy.de
Mfg
Mauly