Beiträge von DBST51

    Also ein riesen Nachteil des E51 ist es, dass man den einzelnen Telefonnummern im Kontakt keinen individuellen Sprachbefehl zuweisen kann. Wenn ich von einer Person Handy und Festnetz Nr. habe und will jetzt eine bestimmte Nr. wählen, dann wählt er ja immer den gewählten Standard. Da muss man jetzt extra die Nummern getrennt als Kontakt abspeichern?! Übel.

    Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Welches Programm hast du denn installiert ?


    Und wieso willst du es ueber die PC Suite deinstallieren.
    Was steht denn im Telefon unter:


    Menu - Installation ?


    ein spiel.


    wie kann ich es denn sonst deinstallieren?! über das telefon direkt klappt es ja nicht.


    da steht der name des programms und wenn ich dort auf entfernen gehe, dann möchte er es deinstallieren... zeigt dann aber "deinstallation fehlgeschlagen".

    Zitat

    Original geschrieben von DBST51
    Hilfe! Habe gerade ein Programm auf meinem E51 installiert. Alles kein Problem..., doch das Programnm läuft nicht. Kann es allerdings auch nicht entfernen!!!
    Wie bekomme ich das Programm denn jetzt runter vom Handy? Nokia Suite zeigt mir das Programm nicht an...?!


    Übrigens ist es auf dem Telefon Speicher installiert, - habe keine Karte im Handy...
    Nokia Suite zeigt mir auch andere installierte und funktionierende Programme nicht an. Ich habe die alle auf die Nokia Suite gezogen und im Handy installiert. Laufen bis auf das eine alle, aber angezeigt wird nichts...???


    Hat keiner eine Lösung für das Problem? Ich hab echt schon alles versucht... bekomme das Programm aber nicht mehr runter!?!? :confused:

    Hilfe! Habe gerade ein Programm auf meinem E51 installiert. Alles kein Problem..., doch das Programnm läuft nicht. Kann es allerdings auch nicht entfernen!!!
    Wie bekomme ich das Programm denn jetzt runter vom Handy? Nokia Suite zeigt mir das Programm nicht an...?!


    Übrigens ist es auf dem Telefon Speicher installiert, - habe keine Karte im Handy...
    Nokia Suite zeigt mir auch andere installierte und funktionierende Programme nicht an. Ich habe die alle auf die Nokia Suite gezogen und im Handy installiert. Laufen bis auf das eine alle, aber angezeigt wird nichts...???

    Zitat

    Original geschrieben von Delux999
    GPS Daten kosten GAR NICHTS, außer Du verwendest A-GPS, was Du aber bei einem externen GSP Empfänger eh nicht brauchen solltest.


    Kosten würde nur eine offboard navi lösung, die Datenverkehr über das Mobilfunknetz verursacht.


    Gruß Delux


    Dann hab ich ja ein Navi im Handy... und zwar gratis! Super!


    Ich dachte GPS Daten sind mit Kosten verbunden und werden nach Datenvolumen berechnet. Wenn dem nicht so ist... - dann kauf ich mir mal einen GPS Empfänger...