Hey,
ich werde mir demnächst bei smartmobil eine SIM-Karte holen und wollte mal fragen, ob jemand Interesse daran hätte, wenn er mich wirbt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich werde mir demnächst bei smartmobil eine SIM-Karte holen und wollte mal fragen, ob jemand Interesse daran hätte, wenn er mich wirbt
Gruß
weiß niemand was?:(
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der mir folgende Eckpunkte bietet:
-1GB Datenflat
-Netz: Telekom oder Vodafone
-KEINE 24 Monate Bindung
-bezahlbar ( ich weiß, dass ist sehr schwammig, aber ich denke, ihr wisst, was ich damit meine..)
-humane SMS und Minutenpreise
-keine künstliche Drosselung der Geschwindigkeit ( wie z.B. bei Congstar, nur halber HSDPA Speed etc.)
Ich Danke vielmals für eure Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Ja, das ist aber bei D1, D2 und Eplus recht oft auch so. Allerdings hat man bei D1 und oft auch bei Eplus dann meistens EDGE (oder gar kein Netz).
Hmm okay. Weißt du, ob die kommende Netzgeneration LTE bzw. 4G bessere Indoorversorung mit sich bringt?
Entschuldigt, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber ich habe mal eine kleine Frage
Geht es euch auch so, dass ihr mit o2 Indoor oftmals auch kein 3G habt, sondern nur superlahmes GPRS?:(
Hallo,
in welchem Netz ist EDGE besser ausgebaut?
Bei E-Plus oder bei O2?
Vielen Dank für Antworten
Hätte auch daran Interesse
In 28865 nun auch EDGE
Moin,
Gibt es hier einen Belgier der mir ein iPhone 16GB Weiß schicken könnte?
Biete 15€ iTunes Karte als Aufwantsentschädigung
----> eMail: rocker 3571 @ googlemail . com