ZitatOriginal geschrieben von mo12
Mit welchem Paketdienst wurde verschickt? Wann habt ihr eure Anträge rausgeschickt?
mit DHL. Ich habe die Anträge am 27.12.06 abgeschickt. Die Simkarten kamen am 29.12.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Mit welchem Paketdienst wurde verschickt? Wann habt ihr eure Anträge rausgeschickt?
mit DHL. Ich habe die Anträge am 27.12.06 abgeschickt. Die Simkarten kamen am 29.12.06
mein Nokia 6233 von WOM ist heute gekommen.
ich habe es telefonisch bestellt. Habe dabei noch das spiegelnde Truelife Display gegen ein "normales" tauschen lassen und bekam dafür sogar noch 2 Jahre Vor-Ort-Service geschenkt (bei Dell 142,80€ Aufpreispflichtig). Vista Upgrade ging auch ohne Probleme.
ist weg
genau wie bei mir. Die beiden 5000'er sind lt. der Onlineübersicht schon drauf, es fehlen noch die 20000 für den Relax.
10€ ???
ne ne ne
Wer welche kaufen will, bei einem "richtigen" Händler, kann dies hier tuhen =>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
für 1,95€ inkl. Versand
Sind auch mit 10€ Guthaben und original Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Mein Rat: zwei billige kaufen (natürlich nur wenn die Waschküche den Platz hat. Die kosten dann immer noch halb so viel wie eine Miele. Und die Wäsche hast du dann in kürzester Zeit erledigt. Bei uns immer eine Maschine Buntw. und eine weisse Wäsche, fertig. (sind zwei billige AEG's). Danach in die zwei Trockner (auch AEG). Jetzt kommt's: Dank Internet und Preisvergleich kosten alle vier Geräte zusammen soviel wie eine gute Miele...
Also Miele gut und schön wenn man zuviel Geld hat. :p
Ne nie und nimmer "billige" kaufen. Was bringt es wenn mann Geld spart aber dann später die Wohnung unter Wasser steht Kauf dir einen von Miele und du wirst immer saubere Wäsche haben :eek: Und was soll sich schon bei Waschmaschinen ändern? Vielleicht gibt es in 10 Jahren Waschmaschinen mit integriertem Handy oder einer Freisprechfunktion (praktisch wenn mann beim Beladen angerufen wirde )
nur 80€ ???
habe meine letzten Monat für 120€ verhökern können
wie siehts denn mit den Kunden aus die seit anfang an in dem open end Tarif telefonieren? Werden die "rausgeschmissen" aus dem Paradies ???
ein Marken HDTV und der Preis schienen mir von der Preis-Leistung her ein gutes Angebot zu sein.(hat vielleicht 0,05 sec. gedauert :p )
In Zukunft werde ich aber erstmal die Preissuchmaschinen benutzen und dann hier posten.