das ist ja das was ich die ganze Zeit sehe und deswegen frage ich ob er vielleicht einen anderen Code verwendet.
Beiträge von mfg2
-
-
und kannst du uns diesen Fehler bitte zeigen durch einen Link?
-
mist
Ich sehe es jetzt schon kommen. In 2 Wochen landet das Ding bei Ebay oder hier im Biete. Warum muss ich auch jeden Tag das Forum besuchen
Trotzdem danke für Schnäppchen :top:
-
Hallo,
bekommt man eigentich eine Bestätigung das alle "Anträge" durchgegangen sind?
mfg
mfg2
-
Die Ware abgeholt und sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei
johnydoe
-
bitte lest mal die Bestellbestätigung genau durch!!!
zitat aus der E-Mail von Amazon:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.
-
sind wir hier schon bei Dell? Ich sehe schon die Wiederverkäufer die schon vorab bei Ebay reinsetzen :p
Nur bei Dell bekommt man seinen Laptop auch geliefert (vorraussetzung Bezahlung mit KK). Ich träume mal weiter von meinem neuen Sony Laptop. :cool: -
naja Basic Windows Vista Experience geht ja schon. Nur eben das "geile" Aussehen von Aero geht nicht. Schade mit Vista hätte ich es bestellt.
-
lt. der Hotline ist der einfach zu schwach für Vista. Na toll
-