Eine frage an die Käufer des P800. Wer hat es schon bekommen(Vorkasse oder Nachnahme), ich hatte gehofft es Heute zu bekommen. Leider muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten da Handyschnapp bis zum 5.01 im Urlaub ist. Naja mein Siemens S35 tuts ja noch. Oder wird es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk(obwohl wir kein Weihnachten feiern)
Beiträge von mfg2
-
-
Bin doch ein Newbie
Wir dürfen das :p
-
Hallo
Ich suche ein Abo der MANIAC. Wenn möglich mit Studentenermäßigung.
-
Hallo
Ich wollte nur noch mal nachfragen ob meins Heute der Post übergeben wird. Die rechnungsnummer ist R-10028/00.
-
Bei dem Preis nie und nimmer. Überlege mir sogar 2 zu kaufen und eines bei ebay zu verticken.
-
Hi
hab eben bestellt und überwiesen( Online). Wen es möglich ist es schon Morgen zu liefern, wäre das Fest gerettet:-) Bin der Typ aus Bottrop:-)
-
Ach wie ist denn der Preis für X-65. Wenns nicht zu sehr vom X-6 abweicht nehm ich das.
-
Für 165€ inkl. versand bin ich dabei, natürlich nur d1+neu+garantie+X, ok ohne X:)
-
Es sollte neuwertig sein. Könnte auch gegen ein SE T300 inkl. Cam tauschen.
-
Das Handy ist einen Monat alt aber nur eine Woche benutzt worden. Es ist von Vodafone. Keine kratzer oder sonstige Mängel. Möchte es für 180€ verkaufen.