hab nicht nachgefragt. Morgen früh wird telefoniert wie blöd
Beiträge von mfg2
-
-
Ach mann, in Wuppertal kosten sie 120€. Das Lohnt sich gar nicht von Essen bis dahin zu fahren für die Paar €, es sei den jemand wäre so nett und kauft mir eins.
-
Hallo
Kann mir jemand eines besorgen. Die Karte könnt ihr dann behalten. Wäre echt super. Brauche dringend ein Handy welches ich in der Türkei vorzeigen kann
-
Naja ich vertraue ihm mal und reserviere eines. Nur für den Notfall, dass ich keins mehr bekomme . Die Option Stornierung besteht ja wohl oder?
-
Sharp GX10i Neu
Den Sharp GX10i für 175€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6416&item=6305924668&rd=1
günstig?
-
Hallo
Sicherlich kennt Ihr diese LOOP Karten wo man jeden Monat 5€ gutgeschrieben bekommt. Verkaufe 2 Stück davon, sind im März angemeldet worden. Jeweils 35€, ist wie ich finde ein guter Preis.
-
Hallo
Hätte auch Interesse für den Preis (wer nicht )
-
Hallo
Wie siehts aus mit 120 min Tarif?
-
Hallo
Ich habe einen Victorvox eplus Vetrag der in 5 Monaten ausläuft. Kann ich bei Ihnen den Vetrag verlängern?
-
sind vielleicht alle schon reserviert? Naja so toll ist das Ding nun auch wieder nicht. Spaßeshalber habe ich ein bisschen rumgefragt wieviel es den gekostet hat, keiner ging unter 150€ :eek: