Hallo,
verkaufe ein nagelneues Navigationssystem von Transonic. Als Software ist Navigon 5 drauf. Es ist die Europa Version(auf DVD). Unbenutzt und mit Rechnung sowie Garantie.
Preis: 180€ fest
mfg
mfg2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein nagelneues Navigationssystem von Transonic. Als Software ist Navigon 5 drauf. Es ist die Europa Version(auf DVD). Unbenutzt und mit Rechnung sowie Garantie.
Preis: 180€ fest
mfg
mfg2
und hoch damit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Kleine Episode am Rande zum netten User Nokia1986: Offenbar hat er sich durch mein weiter oben stehendes Posting zu seiner Person etwas auf die nicht vorhandene Krawatte getreten gefühlt (warum eigentlich? ). Das hat er mich dann per PN wissen lassen. Auf meine etwas schroffe Antwort kam dies hier zurück:
Torben S.
F.-E.-Str. xxx
41236 xxxxx
(Daten von mir gekürzt)
Bist du das wenn ja kannst du mir ja einen kurs in deutsch und rechtschreibung geben.
Ich hab mindestens eine Minute überlegt, wie er auf diesen - natürlich falschen - Namen + Adresse kommt. Dann fiel mir meine im Profil verlinkte "Homepage" ein...
*rotfl*
Naja, wie weiter oben schon gesagt... er musste sich wirklich nicht groß verstellen...
könnt Ihr euren kleinen Krieg nicht wo anders austragen? Jedes mal wenn ich hier reinschaue muss ich mir so einen Sch*** rein ziehen. Ich will mich hier über DIE Aktion informieren und nicht über deinen Müll was du hier postest. Es wäre wohl besser diesen Thread zu schließen.
Hallo,
verkaufe einen nagelneun Laptop von Yakumo. Hier die Details:
Intel® Core Duo T2300E (1,66 GHz Clock Speed, 2 MB L2 Cache, 667 MHz FSB)
Microsoft® Windows® XP Home SP2 OEM
15,4" TFT WXGA (Widescreen)
512 MB DDR2 RAM
60 GB SATA Festplatte
DVD±RW Dual Double Layer Laufwerk
Intel® PRO Wireless 3945ABG, Wireless LAN b/g
24 Monate Garantie (inklusive Pick-Up & Return Abholservice)
Preis: 650€
Abholung im Ruhrgebiet möglich.
VERKAUFT
Hallo,
möchte gerne mein Nagelneues Nokia 5300 in der Farbe Rot tauschen. Es ist nagelneu und mit Rechnung von heute.
mfg
mfg2
Hallo,
suche ein SE K800i. Bitte nur neue und simlockfreie Geräte anbieten. Branding kann ruhig von O2 oder Eplus sein. Rechnung sollte vorhanden sein. Vorteilhaft wäre auch wenn der Verkäufer aus dem Ruhrgebiet kommen würde.
mfg
mfg2
ja ok das kann man machen. Aber dann gehen die 50€ ADAC Rabat flöten, es sei die Person ist Mitglied.
du musst deine Steuernummer nennen. Also ich hab da 3 mal angerufen und hab mit 3 verschiedenen Dell Mitarbeitern gesprochen und leider keinen Erfolg gehabt.
die Info steht irgendwie nur auf dieser Seite
http://www.discountfan.de/arti…rucker-lieferung-1957.php
sonst lese ich immer wieder was vom T2060.
Ich denke discountfan hat falsche Informationen.
PS. wenn es wirklich der T5500 wäre hätte ich den schon längst bestellt. Der T2060 ist "alte" Technik.