Beiträge von mfg2
-
-
Hallo,
verkaufe eine XBOX mit dem Spiel PGR 2. Das Paket wurde nicht geöffnet und ist somit noch nagelneu. Die Rechnung ist vom Samstag (01.09.2007).
Festpreis: 95€ inkl. Versand
-
Hallo,
verkaufe einen DS Lite mit Rechnung von heute (31.08.2007).
Nicht benutzt und in der Farbe weiß.
Festpreis: 135€ inkl. Versand
-
ich warte einfach ab bis mind. 3 pos. Bewertungen abgegeben werden. So bin ich bis jetzt immer gut durchs (ebay)- Leben gekommen.
-
Hallo,
verkaufen meinen neuen HP PC. Es hat folgende Ausstattung:
AMD X2 3800+
160 GG HD
ATI 300
16 in 1 Cardreader
DVD Brenner
1 GB RAM
original MS Vista Business
FP: 420€+10€ Versand oder Abholung
-
Hallo,
leider ist die Konfiguration nicht mehr aktuell. Ein Freund hatte sich den vor ca. 4 Wochen bestellt. Er hat durch den ADAC Rabatt und den Verkauf von MS Office 2007 Basic zu diesem Preis bekommen. Nun will er den verkaufen und ich suche grade ein Laptop mit langer Akku Laufzeit. Er hat ihn mir für 50€ weniger als den Preis oben angeboten. Jetzt überlege ich ob ich ihn den abkaufen soll. Ich habe aber gelesen, dass die Festplatte mit 7200 U/min. mehr Energie benötigt. Wird dadurch die Akku Laufzeit sehr gemindert?
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage an die Dell Experten. Ist dieser Dell 640m günstig?
Inspiron 640M Duo Processor T2250 1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)
Breitbild 14,1'' WXGA (1280 x 800) TFT-BildschirmArbeitsspeicher, Dual-Channel 1024 MB (2 x 512) 533 MHz DDR2 SDRAM
Festplatte 80 GB, Serial ATA (7200 U/min. )
Hauptakku, 9 Zellen, 80 W/h, LI-ION
Europäische interne Wireless-Karte Intel Pro WLAN 3945 (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo-Prozessoren
German - Vista Home Basic (32Bit OS)
Preis: 672€ inkl. Versandkosten
mfg
mfg2
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
So ein MI*** und da hab ich gleich zwei bestellt. Naja ist nicht sooooo schlimm, dann schenk ich meiner Schwester eins, wenn ich die VF Points eingesackt habeAlso meine würde so lauten: 22x2= 44+5,95VK= 49,95-20GS= 29,95€ oder?
Dann hoffe ich es kommt bald.... schliesslich ist hier noch ein Kabel welches gern was erledigen möchte
hast du SIM oder Callya LOCK?
Wie hast du bezahlt per KK oder bist du Rechnungskunde?
und jetzt BTT bitte!
btw: Wer hat es noch geliefert bekommen?
Bestellt habe ich auf Rechnung. Es scheint nur einen Netlock zu haben. Meine eigene Vodafone Compact Karte geht antstandslos :top: Meine Vertragskarte geht auch aber diese war vorher eine Callyakarte gewesen deswegen läuft sie auch in jedem D2 Handy was ich bis jetzt getestet habe. Einfach mal ausprobieren ob "alle" D2 Karten funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja klasse. Haben sie dir wirklich 20€ abgezogen?Darf man fragen wann du bestellt hast? Ich hab am 22. bestellt und bis heute nichts bekommen.
Hallo,
ich glaube auch am 22. aber bin mir nicht ganz sicher. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf genau 7,95€. Der Gutschein ist somit auch ohne MBW gültig. Vodafone Stars kann ich aber erst ab morgen durchführen da lt. Ansage die Registrierung der Karte noch keine 24 Stunden her ist. Es sind 10€ Guthaben auf der Karte
-
Hallo,
ich habe heute das Samsung X150 von Neckermann bekommen. Obwohl der Betrag unter 25€ liegt wurde der Gutschein lt. der Rechnung ordnungsgemäß abgezogen. Das nenne ich mal einen super Service von Neckermann.