hallo,
biete euch das sony handy w350i ohne lock und kein softwarebranding.
Ovp und original zubehör
VHB ist 80€
bei fragen pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
biete euch das sony handy w350i ohne lock und kein softwarebranding.
Ovp und original zubehör
VHB ist 80€
bei fragen pn
Hallo,
seit ca. einer Woche bin im Besitz eines BT Autoradios und bin richtig begeistert von der möglichkeit ohne weitere Geräte frei zu sprechen.
Mein derzeitiges Handy ist ein Samsung i550. Ich kann mit diesem max. 1,5 Tage "mobil" sein. Das ist mir zu wenig.
Ich suche ein einfaches Handy mit BT und eben langer Laufzeit. Kamera oder Symbian sind mir unwichtig. Es sollte aber grundlegende Funktionen wie z. B. Radio, Kalender, Wecker usw. schon haben.
Ein Gerät von Nokia wäre mir lieber muss aber nicht.
Hallo,
ich verkaufe meine fast neue Taschenlampe von der Firma Fenix. Es ist das Modell TK10. Ich habe es vielleicht 4-5 mal benutzt. Es hat keine Gebrauchtspuren und das komplette Zubehör ist mit dabei. Preislich habe ich mir 50€ vorgestellt. Abholbar im Ruhrgebiet.
Hallo,
suche dringend ein Netzstecker für mein N73. Wohnt jemand zufällig in Bottrop und hätte eins billig abzugeben?
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Was ist mit dem Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 15,4" Cel - M540, 512MB, 80GB im T-Online-Shop für 354,90 +VK ? Hat aber wohl einen schwachen Akku aber ansonsten wohl ähnliche technische Daten.
Dann besser den Acer 5220 kaufen. Den der FSC ist in Sachen Akkuleistung eine Niete siehe den Test eines Bauähnlichen Gerätes
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Dell XPS1530 hat das bekannte schlechte Sharp, AOU oder SEC 15,4" 1280x800 bzw. 1440x900 LCD/TFT mit besonders schlechte Blickwinkel und manchmal "Grainy Effect". Sind sehr oft in DELL Laptops gebaut.
Für mich ist das Display Haupt Kriterien beim Laptop kauf.
Lieber ein Celeron Laptop mit Intel und Gute Display als ein Core2Duo 8600GT mit Schlechten Display...
zustimm :top: traurig aber wahr
ich wollte mir den M1530 auch bestellen aber nach diesem Testbericht
http://www.notebookcheck.com/T…1530-Notebook.7202.0.html
und dem schlechten abschneiden des Displays warte ich noch ab bis es die LED Version auch für den M1530 verfügbar ist. Was nützt mir die gute Grafikkarte wenn man nichts erkennen kann außer seiner eigenen Nase
Bloß nicht!!!
Es hat nämlich ein spiegelndes Display und das ist im freiem unbrauchbar.