-
Zitat
Original geschrieben von user555x
wie das bloß?
habe ebend die 0800 angerufen und er sagte ich solle 10€ einzahlen auf die 02 nr. und nochmal anrufen und erst dann schicken sie eine neue raus. toll.
Genau das gleiche wurde mir auch gesagt,und da kam auf keinen fall was mit kostenlos...
-
Was bedeutet das`warum habe ich 2 beträge im internet?
Guthaben
Betrag 5,76€
Easy Money
Betrag 0,14 €
-
hallo,
worauf erkennt man,das auf der Karte die easy money funktion drauf ist?
lg
-
Vielen Dank für die Antworten.
bekomme eine neue zugeschickt,hoffe nur,das easy money dort auch drauf ist.
lg
-
kann mir denn überhaupt keiner weiterhelfen?????
Es ist wirklich wichtig!
-
hallo,
ich habe noch eine grüne loop karte,wusste aber den pin nicht mehr und jetzt hab ich so lange rumgedrückt,bis da steht:karte unbrauchbar.was kann ich machen?
Wo muss ich mich melden?
Bekomme ich dann auch wieder eine grüne O Loop oder eine ganz normale Prepaidkarte?
danke für die antwort
dana
-
und wie bzw.wo mache ich das?bekomme ich dann aber wieder so eine grüne oder eine ganz normale?
-
ok,danke erstmal:)
dann hätte ich noch eine frage,vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen.ich habe noch eine grüne loop karte,wusste aber den pin nicht mehr und jetzt hab ich so lange rumgedrückt,bis da steht:karte unbrauchbar.was kann ich machen?
-
erstmal danke für die antwort.
das dachte ich ja auch,aber ich habe ja noch 3euro startguthaben drauf,und wenn ich beim Kundenservice von O2(mit einer 0179 nummer)anrufe,wird mir geld abgezogen.
-
hallo,
ich wollte mal fragen,ob man mit einer O2 karte mit einer flatrate(0176) zu O2 Loop(0179) kostenlos telefonieren kann?
Hoffe auf schnelle Antwort.
danke im vorraus.
dana