Die Versicherung hätte ich normalerweise mit einem Muskelfaserriss in Ägypten in Anspruch nehmen müssen. Letztendlich habe ich es mir jedoch zu viel Angst vor Krankenhaus und eventuellem Rücktransport und hatte deshalb mein kaputtes Bein fleißig im Pool gekühlt. Nach einer Woche konnte ich dann wieder etwas laufen, dass die Rückreise so einigermassen ging. Nach der Rückkehr in Deutschland wurde ich dann noch 1 oder 2 Wochen krankgeschrieben.
Beiträge von shv
-
-
Mein Limit wurde zuletzt im September 2010 von 8.000€ auf 9.000€ angehoben, nachdem das Limit während der Krise mal auf 8.000€ gesenkt wurde. Irgendwelche Tankgutscheine oder prozentuale Rabattangebote habe ich nicht erhalten. Ich nutze die Karte relativ regelmäßig für Einkäufe im Nicht-Euro-Raum i.d.R für kleinere bis mittelgroße 2-stellige Monatsumsätze oder auch seltener mal zur Bezahlung von Reisen wegen der enthaltenen Versicherungsleistungen.
-
Hatte das gleiche Problem mit einer Supermarkttankstelle in Polen. Nach der Einsendung des Tankbeleges an die Santander Bank wurde mir der Tankrabatt nachträglich gutgeschrieben.
-
Die Tour in benachbarte Länder ist erforderlich, um höchst vorsorglich möglichen Rechtsverstößen in Deutschland vorzubeugen.
Laut dem Screenshot von klaushai wurde Voice per FW Downgrade (dc-files) aktiviert.
Bei meinem Weg wurde die Base FW Version (11.126.85.02.52) nicht geändert, sondern lediglich die Voice Funktion freigeschaltet.
http://www.ip-phone-forum.de/s…php?p=1643768#post1643768
Ich finde es schon etwas traurig, dass der Base Stick so spartanisch ausgestattet ist. Normalerweise gehört ein USB Verlängerungskabel zum Lieferumfang.
-
Auf einer kurzen Tour außerhalb von Deutschland habe ich heute mal die Telefoniefunktion freigeschaltet und mit der entsprechenden MP Version getestet. Mit der Fritz!Box 7270 funktioniert die GSM/UMTS Telefonie über den Stick ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Da fehlt doch der TelefonhörerNicht wirklich! Mit der richtigen Mobil Partner Version auf dem PC kann man auch telefonieren, SMS senden und empfangen, ...
-
Firmware und Dashboard sind neuer, als die bei DC_Files hinterlegten Versionen.
Aber das Voice Feature könntest Du schon noch aktivieren
-
Kann sein. Muss wohl erst die erste Rechnung abwarten, bis ich die Kundennummer der 2. Karte einsehen kann.
Hat schon jemand seinen Stick erhalten? Hat der Stick eine Möglichkeit, eine UMTS Antenne anzuschließen?
-
In meinem Begrüßungsschreiben heißt es:
"Mit dem Datentarif Mein BASE internet haben Sie für Ihr Tablett oder Laptop den direkten Weg ins Internet gewählt."
-
Ich habe bereits 2 Vertäge. Die Option zum Anfordern des Masterkeys gibt es jedoch nicht!