Hallo,
ich suche einen LTE Datentarif mit 3GB im Telekom oder Vodafone Netz mit Auszahlung.
shv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen LTE Datentarif mit 3GB im Telekom oder Vodafone Netz mit Auszahlung.
shv
Für ADSL könnte man die 7270v3 weiter verwenden. Für VDSL könnte man alternativ zur 7490 auch ein Modell aus der 73er Reihe einsetzen, z.B. 7362SL.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habe einen Brief von o2 bekommen, dass mein o2 DSL Anschluss technisch umgestellt werden muss und man mich hierzu in den nächsten Tagen anrufen werden.
Weiß jemand worum es da genau geht bzw. hat jemand das gleiche Schreiben erhalten?
Mein Anschluss wurde von ADSL der Telefonica auf Telekom Bitstream ADSL umgestellt. Infolge erfolgte eine Reduzierung der Datenrate von ca. 4800 auf 3000. Außerdem gab es danach Störungen wärend der Telefonie, wenn parallel Daten übertragen wurden. So hatte man z.B. im Telefon gehört, wenn eine neue Webseite im Browser aufgerufen wurde. Konsequenter Weise habe ich bei O2 gekündigt und bin jetzt bei einem lokalen Anbieter bei dem ich VDSL bekomme.
Das Limit kann geändert werden. Man muss dazu in einer Geschäftsstelle der Santander persönlich die letztn 3 Gehaltsabrechnungen einreichen. Nach positiver Übrrprüfung bekommt man eine mehrseitige Vereinbarung zur Unterschrift zugrschickt oder geht zum Unterschreiben nochmal hin.
Beantagt 4k bewilligt 5k.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Dann kriegst du gekündigt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; da gibt's nichts zu sehen.
Die Karte wurde nicht gekündigt. Stattdessen wurde bestätigt, dass das Limit unverändert bestehen bleibt.
Zeitgleich wurde die Erhöhung des Kreditkimits der 1plus Karte bewilligt.
Damit wäre es dann schon blöd, wenn der Verfügungsrahmen auf 500€ reduziert wird. Unter Berücksichtigung des Zahlungsziels von 28 Tagen wären es dann praktisch nur 250€ pro Monat. Die Santander sagt dann, dass man ja auch Geld auf die Karte überweisen und die Rechnung zeitnah ausgleichen kann. Ansonsten wird auf die 1plus Karte verwiesen. Die hat aber nur 1% Tankrabatt. Mehr Infos unter: http://www.toptarif.de/kreditkarte/ oder http://www.m*y*d*e*a*l*z.de/de…-bezahlen-weltweit-620452
Mal sehen, ich habe der Änderung widersprochen. Mal sehen, wie die Santander reagiert.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe bis jetzt ("Lidl-Karte") auch nichts bekommen.
Es kann sich also durchaus um ein individuelles Feature handeln.
Ist Deine monatliche Kartennutzung deutlich unter oder über 500€? Vieleicht ist es ein Testballon, um zu sehen, wie die betroffenen Kunden darauf reagieren.
Mit 28 Tagen Zahlungsziel bedeutet ein Kreditlimit von 500€, dass man praktisch nur 250€ pro Monat zur Verfügung hat. Damit wird die Karte unattraktiv für alle anderen Zahlungen außer Tanken. Scheinbar will man nachdem man schonmal probierte, Gebühren einzuführen, die Kunden nun mit kleinen Limits vergraulen und zwingen die Kunden für größere Ausgaben andere Karten zu verwenden. Ich wurde doch tatsächlich auf die neue 1plus Karte verwiesen. Man war dann ganz erstaunt, dass ich diese Karte schon habe. Bei Toptarif gibts übrigens einen 20€ Amazon Gutschein für die Beantragung dieser Karte.
Meine Strategie ist nun, die wohl kostenfreie Möglichkeit zu Nutzen, Geld auf das Referenzkonto zu überweisen. Dann werde ich der Änderung widersprechen. Mal sehen, was passiert.
Wofür benötigt man bei Gorilla Glas einen Displayschutz?