-
Zitat
Original geschrieben von angelopaza
echt nicht schlecht das Angebot.
Buch man für 5 € noch die 60 min (8,3 cent / min) hat man ein 0% finanziertes iPhone 5 und bekommt für 5 € 60 min, 200 MB Internet, WE-Flat in Festnetz+D2
gibt schlechteres...
"Lieferbar ab: Derzeit kann es zu Lieferengpässen kommen!"
Hat jemand mal gefragt ob sie es da haben? Bis jetzt das beste Finanzierangebot oder?
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?
Zitat
4. Nutzung nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen. Alle über die Inklusivleistung von 3000 SMS hinausgehenden SMS werden gemäß den Konditionen des zugrundeliegenden Vertrages abgerechnet.
-
Wie siehst für Leute aus die den hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523000 abgeschlossen haben. Gibts da Anpassungen oder müsste man stronieren?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schick uns die Kündigungsbestätigung mit. Um den Rest kümmern wir uns.
Habe ich von o2 noch nicht erhalten. Wurde mir zum 28.10 versprochen. Falls Sie zu spät kommt soll ich dann warten und im November abschließen oder jetzt und dann mit vorläufiger Nummer.
Es geht um dieses Angebot: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-plus-5.php
-
Mein Vertrag ist zum 4.11 gekündigt, wie mache ich das am Besten mit der Portierung?
-
1. Ich verstehe es richtig das die BB Option kostenlos dabei ist?
2. Kann man die ZuhauseOption buchen? Sind es 5 euro extra?
-
keinen Rabatt von dir oder auch nicht die 15% von VF?
-
Re: Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11
Zitat
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
* Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
* Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
* NEU: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
* Nur 19,95 € Grundgebühr
* 215€ Auszahlung
* 2 x 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 x 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen Prepaidkarten*
* ==> Rechnerisch ab 8,99€ Grundgebühr für 24 Monate
* 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
* ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 9,40€ (oder 11,40€ ohne Prepaidkarten)
* WLAN-Easybox 803 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für 39,95€ + 9,95€ Versandkosten mitbestellbar
---------------------------------------------------
Alles anzeigen
Mich interessiert dieses Angebot, dazu bin ich Selbstständig. Welchen Rabatt gibt es da? Ist es möglich dieses Angebot mit 2 Simkarten zu bekommen (1. ins ipad zum surfen, 2. ins handy als festnetzersatz)
-
Zitat
Original geschrieben von Handymast
Bekommt man denn zumindest eine Info, dass die benötigten Unterlagen vollständig eingegangen sind?
ja
-