So a Kas. Mir is des moi bei der DTAG passiert und de haben des bis heut ned gemerkt. Und ich glaub dass nach soviel Jahren nix mehr kommt. Wenn was wäre, auf jeden Fall aufheben und erst zurückschicken, wenn Vodafone oder wer auch imma etwas will...
Beiträge von freeman19222
-
-
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 DüsseldorfDas steht im Impressum als Sitz der Gesellschaft. Per Einschreiben und du bist auf der sicheren Seite....
-
Wo krieg ich des von Klarmobil her?
-
50 Minuten in alle Netze und SMS Flat in Alle Netze mit Auszahlung mgl? Bitte per PN
-
Man schafft die 5 Euro außerhalb dieser Vorwahlbereiche auch durch verhandeln. Ich hab's jedenfalls geschafft.
-
5 Euro Rabatt bei C&S herausschlagen auch in Nicht-Vorteilsgebieten. Bei mir hat's funktioniert.....
-
Hallo! Ich hätt mal ne Frage: Ich habe gerade einen C&S Tarif, der gekündigt wurde. Bin gerade in der Übergangszeit, wo sich der Router synchronisiert mit DSL, sich aber nicht einwählt bei T-Home. Ich habe einen Speedport W700V. Früher konnte ich mich mal noch mit einem meiner Accounts bei Freenet bzw. Meome einwählen in der Übergangszeit. Damals hatte ich nen Vertrag bei AOL. Kann es sein, dass dies mittlerweile seitens T-Home technisch unterbunden wird?
-
Hallo! Mein DSL Vertrag endet am 16.1. Kann mir hier wer ein Verlängerungangebot machen, bzw. ein Angebot, so dass ich am 16.1. neu bestellen kann? Mein bestes Angebot ist bisher 38,95 € für die Verlängerung, ohne dass ich in einem Vorteils-Gebiet wohne....
-
Warum ruft der Nachbar nicht bei T-Home an und fordert ein neues Passwort an? Des wär doch des einfachste????
-
Gut. Dann plan mal schön. Bei mir wär's auch dringend. Mein C&S Vertrag läuft nämlich am 16.1. aus....