Winter is coming....
17.November :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winter is coming....
17.November :cool:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ich bi mir fast sicher das es wieder Telefone mit dem Namen Nokia geben wird
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Nokia würde sich mit diesem Frickel-System Android keinen Gefallen tun.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
@ solong... Vielen Dank von einem Fohlen Fan. Schöne Worte.
Aber das Spiel Sonntag wird in die Hose gehen. Dortmund vier Tage Pause und Gladbach zwei Tage Pause. Das werden die nicht ausgleichen können. Irgendwie haben die immer die Arschkarte. Cl Spiele Dienstag und Mittwoch. El Spiele Donnerstags.
Alles Gute für Hamburg. Hoffe der letzte Sieg hat den Knoten geplatzt.
Danke dir auch,ich hoffe das der Knoten geplatzt ist bei meinem HSV,jetzt am Sonntag gegen die Wölfe die ja momentan sackstark sind,hoffe wir können was reißen damit ihr auch nicht zurückfällt,und wir ja die Punkte brauchen Aber so wie das Wasser sein weg ebnet,sucht und findet,wird der HSV über kurz oder lang sein Weg finden,unser Didi Beiersdorfer dirigiert schon mal in die richtige Richtung stand jetzt
Die Wölfe müssen ja auch wir ihr heute ran,das wäre vielleicht ein wenig unsere Chance,aber die sind der haushohe Favorit am Sonntag....
Jetzt zu euch : du gehst auch ein wenig nach Murphys Gesetz das Gladbach jetzt dran glauben muß am Sonntag nach einem Hoch,Dortmund MUSS ! gewinnen,und ihr habt die letzten Wochen euer hoch gehabt,tretet nach 2 Tagen dort auf kann schwer werden,aber BVB schleppt auch sein "mentales" Problem mit in der Bundesliga.
Zum Spiel würde ich sagen BVB ist gefordert,Gladbach kann es sich leisten einen Ausrutscher,und von der Defensive her haben die Fohlen einer der gestandensten Abwehr in der Liga,wenn der HSV,Hannover etc. in Dortmund gut gestanden hat,kann Gladbach das allemal,erste Halbzeit taktieren,zweite Halbzeit kontern,ich seh das Spiel vor meinen Augen und Gladbach wird massig Chancen haben,wenn der BVB nicht richtig konzentriert ist.
Wird bestimmt ein umkämpftes schönes Spiel,erst HSV gucken am Sonntag um 15:30 dann Borussenderby am 17:30
Alles gute auch von meiner Seite den Fohlen.
Gruß aus NRW
mMn ist Gladbach jetzt schon so weit mittlerweile,das sie locker in der CL mitmischen könnten,ich gönne den das von Herzen,war auch am 24.09. dort Auswärts.
Da wird im Moment so ein schönes Süppchen gekocht,fehlt nur noch wenige Zutaten und fertig ist die Brühe
Wenn sie 2-3 Jahre die Gelder von CL mitnehmen könnten,und dann weiter so wirtschaften und in ruhe arbeiten und nicht ausflippen,bleiben sie dauerhaft da oben 2-5,wo wir ja auch mal irgendwann in absehbarer Zeit hinkommen wollen,noch aber kleine Brötchen backen werden/müssen :),Gladbach hat es vorgemacht seit der Relegationssaison,und jetzt verfolgt man bundesweit anerkennend die Arbeit dort mit Favre und Co.
Ein Hoch auf die Fohlen von einem HSV´er.
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Die können es ja doch! 😄
Gegen wen müssen die denn in der Liga ran?
Gegen die Fohlen,die Mannschaft der Stunde
Borussenderby
Glückwunsch BVB 4-1,oioioioi.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Gut das MS nicht sooo viele Geräte bringt und die zu "Microsoft" verschiebenden Threads im überschaubaren Bereich liegen.
Also für Microsoftverhältnisse schmeißen die Redmonder in letzter Zeit doch genug Handys auf den Markt lieber Panathinaikos die werden bald richtig florieren :p
tooooorrrr 3-1 bvb,weiter sooo 5 Stück sollten es sein :))
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ja, das wäre echt stark.
solong@
Wolltest du nur einen Kalenderausschnitt präsentieren oder birgt deine Skizze auch noch ein bislang unentdecktes Geheimnis?
Lass dich überraschen Klaus,sieht gut aus für Nokia,habe mit den Illuminaten und Freimaurer gutes ausgehandelt für unsere Lieblingsmarke Nokia :p
Müssen Synergien schaffen zusammen
Spass beiseite bin auch echt gespannt,was da noch geht/gehen könnte,ist ja nicht mehr lange werdens sehen.derAL hält uns ja auf dem laufenden.
Mfg aus NRW
Schönen Abend
Guten Morgen allerseits.
04.11
05
06
07
08
09
10
11
12