-
Bitte kurz Bescheid geben wenn einer im Netz oder hier Windows 8.1 auf diesen Nokiatablet draufgebügelt hat, erst dann wird´s interessant
Wollte mir ein Windowstablet um die 8"-10" zulegen in absehbarer Zeit, aber da sich die Marken und Firmen ja bekriegen mit Dumpingpreisen kann man wohl noch abwarten :p
-
Bin schon ein wenig enttäuscht von Nokia.
Na dann viel Spass und Glück Nokia mit deiner Androidzukunft, ios und android kommt mir nicht ins Haus, vielleicht ja später mal was mit Jolla etc.
Androidtablet, nee danke.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sieht eher wie ein Streaming-Puck aus.
joa stimmt, kommt hin.
vielleicht ein D-Box3 von Nokia
-
Nokia Streaming TV Box mit Android ? Nokia Smartwatch / Wearable / Band mit Android in der Box ?
Na, seid ihr bereit ?
Bin gespannt, Erdnußflips und Marzipanschokolade stehen schonmal bereit als Nervennahrung :p
schönen Abend noch, bis Morgen....
-
Das N95 war eines der Meilensteine von Nokia, sie hatten´s drauf, erst danach fingen sie ja mit Touch etc. an
Wie gerne hätte ich heutzutage ein Gerät wie das Nokia E90 Communicator also in der Art aufklappbar ca.6" Display mit Tastatur, das Display kann ja mit Touch als Zusatz sein und wird geschützt durch zuklappen des Geräts, vielleicht bissl dünner als das E90, so ein kleines mobiles PC würde mich immens reizen...
-
Wird zu gegebener Zeit gekauft je nachdem Feedbacks beim Joggen etc.
Desktop Windows, Tablet Windows, ne Laufuhr / Smartwatch muß auch her wenn möglich Windows, vielleicht kommen ja noch andere Versionen, keep cool....
-
Nokia & Jolla, das Perlt
-
immer noch Elektroautos ? kommt mal bitte wieder zurück auf Nokia 7110 mit Brennstoffzellenakku :p
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Oder Nokia stellt am 17.11.14 ein Elektroauto oder ein Handy mit Superakku vor.
Und schon passt die Diskussion auch hier wieder hinein.
Jo das wärs nach den Stiefeln :p ein Auto von Nokia, ein Nokia-Lumia-Quadcore Auto mit 62,5 PS bei vier Kernen, bei Bedarf schalten sich alle Kerne mit ein und das Nokiaauto beschleunigt auf gesamt 250 PS mit 500nm Drehmoment
muhaha
-
@ Gag
lieber Gag mach dir keine Sorgen und kauf dir ein Elektroauto, und wennse nicht nach Hause kommst fahren wir dich persönlich abwechselnd nach Frankfurt
den Anfang soll der Klaus machen, duck und wech..... :cool: