Zitat
Original geschrieben von yessirs
warum rufst du nicht bei der kostenlosen kündigungshotline an?
da bleibt dir das internet m auf alle fälle für 5euronen wenn du das sagst und kannst evtl. noch ein paar sms oder guthaben rausschlagen.
auch wenn du nicht mehr in dem rahmen währst wo du kündigen kannst, bekommst du für die vertragsverlängerung an der hotline meistens noch ein bonbon dazu, wenn du lieb fragst.
Ja das habe ich schon hinter mir also Kündigungshotline,Vertragsverlängerung etc.,bzw.will ich ein neues Handy,aber bei denen wollen die zu hohe Zuzahlung,gehen ganz wenig runter,ich will es für 0 Euro haben und kriege es auch in anderen Onlineshops für 0 Euro mit VVL.
Wichtig ist für mich,das bei der Vertragsverlängerung die Konditionen 1 zu 1 gleich bleiben,nicht das die sagen,so junge wir haben dir den Internet Pack M die letzten 8 Monate für 5 Euro gewährt,so ein entgegenkommen,jetzt aber für 10 Euro.
Also entscheidend ist das die Konditionen gleich bleiben,hauptsache man verlängert,oder muß man mit der Hotline Kontakt aufnehmen bei solchen Sachen,d.h. ob einer schon Erfahrung gemacht hat,so das die Vergünstigungen bzw.Rabatt in diesem Fall,einfach mit einer VVL erhalten bleibt,ich bin ja schließlich bestimmt nicht der erste der das macht
Mfg