-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was soll daran falsch sein? Ich habe diese "Familie" auch gesehen, und nicht wenige schleppten da mehr als eins mit raus....;)
Aber eigentlich schade, hätten sie es auf eines begrenzt wär zumindest jeder der bis kurz nach 17h da war versorgt gewesen. War halt eine etwas blöde Organisation
Gruß
tja ich stand neben ihm,sollte ja auch ein gag sein
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
ich habe 2 Fragen: erstens, wo bekomme ich die passende Opera-Version her? Kann die leider nicht finden
Zweitens, muss ich um Mails empfangen und senden zu können unbedingt dieses Mail for Exchange einrichten? Irgendwie ziemlich unübersichtlich für mich nach mehr als einem Jahr iPhone Nutzung
Gruß
Alles anzeigen
du gehst mit dem internen browser des 5800 auf operamini.com,dann erscheint da die version für 5800,und lädst die runter.Mfg.
-
Ist mein erster Touchscreenhandy,obwohl mir die Symbianoberfläche nicht neu ist,bin ich noch aufgeschmissen,bin fleißig am trainieren,noch genieße ich den Touchscreenkomfort net
-
Hab gestern auch eine ergattert in Köln,ca. 17:10 war ich raus,war ganz nett,bzw.für TT-ler,die hinteren waren noch locker drauf,weil sie nicht wußten,das gleich kein Handy mehr für sie da ist,und so flachsten sie vor sich hin.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.
Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.
Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.
Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek:
2 für sich,2 für die Kinder Gruß
-
Fahrgemeinschaft bilden macht mehr spass die Wartezeit in Köln zu verbringen
-
Respekt,sehr guter Testbericht wie immer Meilow,danke :top:
ps: Ich denke das Nokia 5800 kann Windows Media 9 format wiedergeben,das hast du beim Videoplayer vergessen oder gehts doch nicht?Für mich ist es einer der wichtigsten features,zwecks WMV-Streaming etc.
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Ja, die Buchstanben sind mit Zahlen belegt. Die sind dann in einer anderen Farbe und unten rechts gibts eine Taste "Fn" mit der man diese aktivieren kann. Also wie beim Notebook. Im Betrieb konnte ich leider noch nicht testen....kann also nicht sagen, ob dieser "festgestellte" Zustand auch bleibt....
Mechanismus: Ja, der schnappt aus......fühlt sich sehr gut an :))
Zu meiner bisherigen Auskunft ein paar Seiten zuvor: Ich muss mich leider entschuldigen......habe da was falsches gesagt...die Tasten sind nicht rauh...die sind glatt! Trotzdem sehr gut zu bedienen....
Hört sich ganz gut an,schade das die Aristokraten das Handy zu erst sehen können
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Bitte die Frage nicht beantworten (ich denke nur laut): Wieso schafft es Nokia nicht ein Gerät anzukündigen und es dann gleich zu vertreiben? Wieso schaffen das die Handyhersteller zum größten Teile nicht? Wollen Sie den Kunden zum Sparen auf ein Device auffordern? Ich kauf mir das N97 mit Sicherheit nicht, da die Akkulaufzeit in Richtung eines Laptops gehen wird und es schon ein bisschen unhandlich wird.
bzgl. letzter Satz von dir : selten so ein Schwachsinn gehört
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nokia, da hast versagt. Jetzt wird es doch ein eiPhone. Sorry Nokia
glaube ich dir nicht,du fährst voll auf nokia ab :p