Beiträge von Connie25

Hallo zusammen,

erst einmal danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge und Tipps.

Habe bei Tele-Planet angerufen und mal nachgefragt ob man bei dem Angebot noch etwas nachbessern kann (Mit Verweis auf dieses Forum bzw. den Antworten die ich hier auf meine Frage erhalten habe).

Dank euch habe ich nun ein wie ich finde gutes Angebot wahrgenommen und freue mich auf mein neues "Spielzeug".

Der freundliche Verkäufer von Tele-Planet hat mich gebeten, nachdem er die Antworten hier durchgelesen hat, einen Tipp in das Forum rein zu schreiben, was ich hiermit mache:

Die haben den "T-Mobile web'n'walk USB - Stick" momentan als Angebot für UMSONST.

Basispreis web'n'walk Plus: 9,00 Euro
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: 0,00 Euro

Auszahlung 216,00 Euro ( 24x 9,00 Euro Auszahlung erfolgt auf 1x ca. 2 bis 4 Wochen nach Aktivierung )

http://www.tele-planet.de /in der Kategorie T-Mobile

Connie

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    sry, aber ich würde dir, wenn du das ding nicht auf einen schlag bezahlen kannst dringend vom kauf abraten! du kaufst etwas wofür du das geld nicht da hast und 16,5€ im monat weniger machen sich auf dauer stark bemerkbar wenn man sowieso nur wenig geld in der tasche hat. geh lieber in den semesterferien mal eine woche doer 2 wochen arbeiten, kommissionieren oder messenaufbauhelfer oder son kram! ist zwar anstrengende Arbeit aber dann hast du die kohle und es bleibt wahrscheinlich sogar noch was übrig...

Ist ja echt nett von dir ReaveR, dass du dich so um mich sorgst. Allerdings brauche ich einen Computer und die 16,50 Euro hätte ich grad noch.
    :p

Re: Re: Asus Eee PC900 Angebot

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Das lohnt sich nur, wenn du die beiden Verträge wirklich benötigst. Ansonsten bekommst du nichtmal den Stick umsonst. Den 900er gibt es mit Gutschein bei Karstadt für 360€.

Danke erst einmal für die Antwort. Wenn ich Sie auch nicht ganz verstanden habe.
    Ich bin Studentin und für mich sind 360 Euro auf einmal zu bezahlen unmöglich. Bei Tele-Planet würde ich insgesamt 24x16,50=396 Euro bezahlen. Für die 36,- Euro die es mehr als bei Karstadt kostet bekomme ich einen Stick und kann den Betrag in Raten bezahlen. Ist doch dann nicht so schlecht?

Hallo Forums-Mitglieder,

ich will gerne einen Asus Eee PC kaufen und habe ein Angebot gefunden welches mir eigentlich zusagt. Das Angebot beinhaltet einen Eee PC 900 in schwarz mit einen web'n walk Stick. Die Hardware kostet nichts, der Vertrag kostet pro Monat 16,50 Euro bei 24 Monate Laufzeit. Nun meine Frage: Ist das ein gutes Angebot und kennt jemand den Anbieter http://www.Tele-Planet.de (Das Angebot steht gleich auf der ersten Seite) bzw. hat Kauferfahrung mit dem Anbieter gemacht.

Danke für eure Hilfe.