wenn es jemand geliefert bekommen hat und schon montiert hat, geb mal bescheid ob sich was beim empfang bzw beim gps empfang geändert hat
Beiträge von 999evil
-
-
Vielen dank an Maskottchen, schnelle lieferung und netter Kontakt.
-
nein hab ich natürlich nicht beachtet
aber jetzt gehts, danke für den tipp -
ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?
-
Ich suche ein Programm das RSS-Feeds von https URLs abrufen kann, FreeRSS kann es leider nicht
Hat jemand einen Tip?
-
ist da auch das display geschützt?
-
nutzt jemand das Artwizz SeeJacket Gehäuse in Verbindung mit dem 3G?
-
gibt es eine bestimmte folge in der man das installieren sollte? ich werd es aber heute abend mal testen.
-
Die o2 Software findet keinen Netzadapter, die Sierra Karte wird da auch nicht angegeben.
Aktuelle Fehlermeldung ist: Die mobile Station fordert eine Serviceoption an, für die sie keine Subskription hat. Wenden Sie sich an Ihren Service-Provider für drahtloses WAN.
Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche von Lenovo Recovery CDs und dann werd ich das einfach alles mal neu installieren. Zur Zeit hab ich ein normales XP drauf und alle Treiber und AC von der Lenovo HP installiert, vllt gibts da ja ein Problem.
-
o2 nutze ich und surfo2 hab ich als AP, das hat er auch automatisch so eingestellt
der AP sollte ja der richtige sein