-
Hallo,
ich habe aktuell einen EAZY20 Tarif der noch bis Anfang September läuft. Suche zusätzlich noch 2 Mobilfunktarife mit je 5 Gb. (1x als Datentarif und 1x fürs Handy). Ich bin 27 und dementsprechend noch YOUNG berechtigt.
Kann ich den Wechselbonus mitnehmen und den Vertrag jetzt schon starten?
Grüße
Jonas
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Bitte wenn möglich ein Angebot mit Auszahlung. Danke.
dafür oder ein Angebot mit LG G6 würde ich mich auch interessieren, danke!
-
Hallo TT,
ich suche 2 Verträge mit jeweils mindestens 2Gb LTE (gerne auch mehr) und AllnetFlat (oder >300 Freiminuten).
und dazu z.B. 2 Samsung Galaxy S8. Vielleicht geht beim Abschluss von 2 Verträgen ja noch ein wenig was am Preis. achso wir sind beide noch <25 und Studenten.
Grüße
F2
-
Hey,
Kannst du denn im Tarif o2 blue select auch andere Smartphones anbieten ?
z.B das P8 Lite oder S5 Mini?
Oder ginge 'ne Auszahlung?
Gruß und danke
Jonas
-
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin einen günstigen Vertrag direkt bei o2 mit
- Internetflat
- und einigen Freiminuten in alle Netze
Im Internet (bei handybude.de) hätte ich sogar einen monatlich kündbaren Vertrag für 4,95 Euro gefunden, der jedoch über Telco O2 abgeschlossen wird. Sie nutzt aber häufiger die o2 More Vorteile und scheinbar funktionieren die ja dann nicht mehr (Oder?).
Bei der O2 Flat M Internet gibt es leider nur eine Flat ins Festnetz und zu O2. Sie braucht monatlich aber eigentlich nur ein paar Freiminuten, die dafür aber in verschiedene Netze.
Kann mir in die Richtung jemand was anbieten?
Gruß
Jonas
-
sorry für Doppelpost, aber das ist mir leider gerade erst eingefallen.
gerne auch getrennt 2 Tarife:
1 Datentarif für die Easybox
und ein Festnetztarif. Wie zum Bsp. der "Vodafone zu Hause Festnetzflat Tarif" für 10 Euro im Monat mit dem Telefon.
Vielleicht geht da ja was:)
Grüße
-
Hey,
da mein Vetrag bei Vodafone mit Homezone ausgelaufen ist, suche ich einen neuen. Die Easybox hab ich noch.
Super wären mindestens 5Gb Datenvolumen und eine Festnetzrufnummer (evtl auch mit Festnetzflat). Darf alles gerne auch wie bisher nur in einer Homezone nutzbar sein.
Wenn der Preis stimmt bin ich schon zufrieden Evtl. dann mit Auszahlung und/oder Lg G2.
Ich danke euch schonmal für die Angebote.
Gruß,
Jonas
-
Hallo,
Suche einen neuen Handyvertrag mit 300-500Mb Internetflat, ein paar Inklusivminuten (30-100) und evtl. einigen wenigen Inklusiv SMS. Freue mich aber über jedes Angebot
Dazu würde mich das LG G2 in 16Gb interessieren.
Preislich <15 Euro, wenn das drin ist?
Gruß und danke schonmal
F2Jonas
-
finde das Angebot sehr interessant.
die Samsung Geräte sagen mir jedoch nicht so zu... Können Sie mir auch ein Angebot mit dem LG G2 machen? Auf der Webseite ist der Ohne-Tarif-Preis ja etwas geringer. Danke schonmal
Lg
Jonas
-
hätte gern eine PN für alle 3 Angebote
Danke